Startseite » Musik » Musik News » John Mayer schrieb Song für Jennifer Aniston
John Mayer schrieb Song für Jennifer Aniston
01.05.2012 - 12:00 Uhr
Musikalischer Schluss-Strich: John Mayer (34) schrieb den Song 'Shadow Days' als eine Art Abschiedsbrief an Ex-Freundin Jennifer Aniston (43).
Der Pop-Rock-Sänger ('Your Body Is A Wonderland') und der Hollywood-Star ('Wanderlust') wurden 2008 zum Liebespaar, trennten sich jedoch vor drei Jahren freundschaftlich. Trotzdem brauchte der Musiker angeblich sehr lange, um über seine Ex-Freundin hinwegzukommen. Wie nun bekannt wurde, verarbeitete er seinen Trennungsschmerz in dem Lied 'Shadow Days', das auf seinem neuen Album 'Born and Raised' zu hören ist. "In dem Song 'Shadow Days' geht es um Jen", berichtete ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. "Es hat sehr lange gedauert, bis er über sie hinweg war. Er hat sie wirklich sehr geliebt." Ein Blick auf den von John verfassten Songtext macht klar, dass es sich um eine schmerzhafte Trennung handelte: "Du bist jetzt allein ... Und mein Herz ist zerbrochen/Liege auf dem Hotelboden/Schwierige Zeit/Hilf mir zu sehen/Ich bin ein guter Mann mit einem guten Herzen/Hatten eine schwere Zeit/Einen stürmischen Start/Doch am Ende haben wir gelernt loszulassen."
"Er schrieb dieses Lied als eine Art Abschiedsbrief mit dem Wissen, dass Jen es hören würde", fügte der Insider hinzu. "In der Zwischenzeit hat er ihre Beziehung noch mal Revue passieren lassen und festgesellt, dass sie einfach nicht zusammengepasst haben." Der Schmusesänger war in der Vergangenheit auch mit Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (33) und Pop-Sängerin Jessica Simpson (31) liiert. Doch von Promi-Damen hat der Amerikaner vorerst genug. "Er ist jetzt auf der Suche nach einer netten Freundin, die nicht berühmt ist und mit der er auf einer Wellenlänge liegt", verriet ein Bekannter des Stars. "Er liebte Jen und Jessica sehr, doch der ganze Star-Rummel hat ihm emotional zugesetzt und das war es einfach nicht wert."
John Mayers neues Album 'Born and Raised' kommt am 22. Mai in die Läden.
Artikel teilen: