Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi ist stinksauer über Maskenmuffel
Jon Bon Jovi ist stinksauer über Maskenmuffel
19.10.2020 - 12:50 Uhr
London - Jon Bon Jovi hat alle Amerikaner kritisiert, die sich weigern, inmitten der Coronavirus-Pandemie Masken zu tragen.
Der Musiker erklärte gegenüber der "The Sun"-Zeitung: "Ich glaube nicht, dass Amerika und einige Amerikaner genug getan haben. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass es kein planmäßiges Mandat gab. Es wurde jedem Staat überlassen und dann jeder Gemeinde innerhalb der Vereinigten Staaten. Es wurde politisiert, eine Maske zu tragen, wenn es so einfach hätte sein können. Generationen kamen vor uns, die ihre politische Zugehörigkeit für das Wohlergehen der Nation verschont haben...Und ihr wollt mir erklären, dass es meine Landsleute nicht schafften, ein Stück Papier über ihren Nasen zu tragen? Tut mir leid, aber das ist egoistisch in einem Zeitalter, in dem wir selbstlos hätten sein können"
Der "Livin‘ On A Prayer"-Sänger war übrigens auch direkt von dem gefährlichen Virus betroffen. Sein 18-jähriger Sohn Jacob hatte glücklicherweise nur mit leichten Symptomen zu kämpfen. Doch seine Bandkollegen David Bryan und Everett Bradley kamen nicht so glimpflich davon und brauchten länger, um sich zu erholen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bon Jovi: Jon Bon Jovi über eine Rückkehr von Richie Sambora
- Bon Jovi: Plant Jon Bon Jovi ohne Richie Sambora?
- Bon Jovi: Jon Bon Jovi äußert sich zu Richie Sambora
- Jon Bon Jovi über seine Ehe: Es ist großartig & wird immer besser
- Jon Bon Jovi ärgert sich über das Ignorieren des Klimawandels
- Jon Bon Jovi über das Ende seiner Schauspielkarriere