Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Schockiert über Heroin-Überdosis

Jon Bon Jovi: Schockiert über Heroin-Überdosis

16.11.2012 - 08:30 Uhr

Jon Bon Jovi (50) war zutiefst geschockt, als sein ältestes Kind Stephanie Rose Bongiovi (19) nach einer Überdosis Heroin ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die ganze Familie des Sängers ('Bed of Roses') ist entsetzt - offenbar ahnte niemand etwas. "Das war ein Schock", hieß es aus dem Umfeld der Bongiovis gegenüber 'Us Weekly'. "Ein sehr trauriger Schock."

Am Mittwochmorgen gegen 2 Uhr Ortszeit war der Teenager bewusstlos in seinem Schlafraum im Hamilton College aufgefunden und in eine Klinik gebracht worden. Am Donnerstag konnte Stephanie entlassen werden. Eine Anklage muss sie wegen des 'Good Samaritan Law' des Staates New York übrigens nicht fürchten: Das Gesetz besagt, dass Menschen nicht vor Gericht landen, wenn sie eine Überdosis illegaler Drogen genommen haben. Das soll Süchtige dazu animieren, sich Hilfe zu suchen, ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.

Stephanie ist das älteste Kind von Jon Bon Jovi und seiner Frau Dorothea Hurley, mit der er noch drei Söhne hat. Vater und Tochter haben eine sehr enge Beziehung und der Rockstar soll fassungslos sein: "Er ist ein sehr guter Vater, der seine Kinder liebt. Stephanie ist ein Schatz und sehr bodenständig. Sie ging immer gern zu Partys, aber nicht in einer Weise, die irgendwie anders als die anderer Jugendlicher gewesen wäre."

Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme von Jon Bon Jovi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen