Startseite » Musik » Musik News » Joseph von Witherfall: Wir waren betrunken, als wir an neuem Material gearbeitet haben
Joseph von Witherfall: Wir waren betrunken, als wir an neuem Material gearbeitet haben
03.04.2019 - 05:51 Uhr
Los Angeles - Die Jungs von "Witherfall" sind gut bei der Sache. Innerhalb von nur drei Jahren hat die Band zwei tolle Alben auf den Markt gebracht und jetzt auch noch eine Ep namens "Vintage".
Im Interview mit "metal.de" verriet Sänger Joseph Michael, wie sie das hinbekommen. Er sagte: "Wir arbeiten ständig an neuem Material und es gibt nicht einmal die Möglichkeit, dass wir nicht etwas innerhalb des kommenden Jahres veröffentlichen. Wenn nicht einer von uns stirbt." Außerdem erklärte er, wie sie auf die Idee gekommen sind, "Vintage" mit Akkustikversionen und Coversongs zu machen. Dazu sagte er: "Jake und ich waren in einer Nacht, an welcher wir an neuem Material arbeiteten, ziemlich betrunken und wir lasen dann eine Email von unserem Label. Sie schlugen uns vor, für die "Acoustic Adventures Tour" etwas passendes aufzunehmen."
Beim "Keep it true festival" von 26. bis 27. April in der Tauberfrankenhalle in Lauda-Königshofen sind "Witherfall" übrigens auch dabei. Außerdem gehören noch Aria, Juggernaut, Satan, Solstice, Cities, Culprit, Savage Master, Idle Hands pdx, Sacred Rite zum Line-up.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Witherfall über den traurigen Hintergrund von Vintage
- Lukas von Deine Freunde: Wir haben keine didaktische Botschaft, wir haben Werte
- The Magic Gang arbeiten immer an neuem Material
- Blink 182 arbeiten an neuem Material!
- Channing Tatum hat als Stripper gearbeitet
- Lady Gaga: Ich habe als Stripperin gearbeitet