Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone hat die Nase voll von Los Angeles

Joss Stone hat die Nase voll von Los Angeles

16.06.2005 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Die britische Soul-Sängerin Joss Stone will angeblich nicht mehr in Los Angeles leben.

Wie das Online-Portal "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sie genug von der Promi-Metropole. Grund: Die Leute dort seien ihrer Meinung nach so komisch, so arrogant. Ihrem Freund Beau Dozier zuliebe lebe sie dort, nach dem jüngsten Zwischenfall in einer Bar habe die 18-Jährige aber endgültig genug. Eine Freundin der Sängerin sagte: "Da war dieser Kerl, der machte sie voll an und sang ihr süße Lieder ins Ohr. Als Joss sagte, dass sie einen Freund hat, ist der Kerl voll ausgetickt. Er schmetterte sein Glas auf den Tisch und stürmte aus der Bar." Der Vorfall habe Stone sehr aus der Fassung gebracht. Stone sagte: "Die Leute in L.A. sind einfach seltsam. Ich bleibe lieber zuhause mit meinem Freund und meinem Hund Dusty Springfield." Ob und wann Joss Stone Hollywood nun tatsächlich den Rücken kehrt, ist nicht bekannt.

Am 02. Juli kann Joss Stone ihrer Heimat England zumindest einen kurzen Besuch abstatten. Da steht die Sängerin nämlich beim "Live 8"-Festival in London auf der Bühne.

Wegen ihrer Beziehung zu Beau Dozier hatte Joss Stone in der Vergangenheit so einige Probleme. Grund: Das Paar lebte bereits zusammen, als sie erst 17 Jahre alt war, er aber schon 25. Auf zahlreichen Internet-Plattformen wurde die Beziehung des Volljährigen mit einer noch Minderjährigen kritisiert. Stone's Vater Dozier erklärte aber, die Beziehung der Beiden sei legal. Er sagte dazu: "Sie ist britische Staatsbürgerin - und da ist es schon mit 16 gesetzlich erlaubt" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen