Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Ich glaube, dass ich ruhiger geworden bin
Jürgen Drews: Ich glaube, dass ich ruhiger geworden bin
07.07.2020 - 16:01 Uhr
Köln - Jürgen Drews ist seit vielen Jahren im Showgeschäft, doch im "Kölner Treff" verriet er gegenüber Moderator Micky Beisenherz Sachen, die wohl bisher noch niemand vom "König von Mallorca" wusste.
Er sagte zum Beispiel: "Ich habe mich eigentlich gegen fast alle Songs, die erfolgreich wurden, gewehrt. Auch die ich selbst geschrieben habe. Ich traue mir nichts zu. Ich bin sehr unsicher, ein sehr unsicherer Kantonist. Und daher kommt es auch, wie ich manchmal in der Öffentlichkeit aufgetreten bin. Ich rede jetzt von der Vergangenheit, weil ich glaube, dass ich ruhiger geworden bin. Und Ramona attestiert mir das auch des Öfteren." Der Sänger gab auch zu, dass er früher zu tief in seiner Rolle als "König von Mallorca" verankert war, heute sei das anders. Er sagte weiter: "Den gibt es nicht mehr! Ich bin privat ein ganz ruhiger, stiller Typ."
Seiner Frau Ramona gefällt der ruhigere Jürgen Drews übrigens auch besser, wie der Schlagersänger weiter erklärte: "Ich bin weise geworden, in meinem eigenen bescheidenen Rahmen."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Joelina Drews: Tochter von Jürgen Drews möchte Image loswerden
- Jürgen Drews: Nach einer Schockstarre bin ich nicht mehr traurig
- Leonardo DiCaprio: Ich bin ruhiger geworden
- Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin
- Jürgen Drews: Sollte die Corona-Krise länger anhalten, muss ich mir Gedanken machen, wie es beruflich weitergeht
- Jürgen Drews: Ich hab noch nie eine Geburtstagsparty gemacht