Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels: Social Media macht viele Leute depressiv
Julia Michaels: Social Media macht viele Leute depressiv
13.12.2018 - 10:04 Uhr
Berlin - Bevor sie gemeinsam Musik gemacht haben, haben Lauv und Julia Michaels jeweils auch schon Texte für Demi Lovato geschrieben.
Sie ist ein Beispiel für die Schattenseites des Ruhmes. Was sie beide tun, um im harten Musikbusiness nicht unter die Räder zu kommen, das verrieten sie im Interview mit "N-TV". Julia sagte: "Es hilft definitiv, gute Menschen um sich zu haben. Es mag sich lächerlich anhören: Aber ich denke, es hilft auch, verliebt zu sein. Du brauchst einfach Menschen, die dich unterstützen und dir beistehen." Lauv sagte dazu: "Ich versuche tatsächlich auch, regelmäßig mit einem Therapeuten zu sprechen." Einen ganz wichtigen Punkt wollte Julia noch ansprechen. Die 25-Jährige sagte noch: "Und ich versuche, nicht zu viel Zeit mit Social Media zu verbringen. Das ist auch echt wichtig, denn das macht heutzutage viele Leute depressiv. Man sieht da ja immer nur all die guten Dinge, die im Leben von anderen stattzufinden scheinen, und nicht die schlechten. Ich versuche deshalb, den Leuten da zu zeigen, dass ich durchaus verletzlich, ängstlich und eben nicht perfekt bin."
Julia geht 2019 mit Keith Urban und Pink auf Tour, Lauv tourt durch Asien. Auf die Frage, wann sie mal gemeinsam auf Tour gehen, lachten beide. Julia sagte dann: "Darüber haben wir noch nicht wirklich gesprochen. Aber das wäre toll!" Auch Lauv würde das cool finden. Er fügte hinzu: "Absolut! Das würde eine verrückte Show."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ellie Goulding: Social Media macht sichtbar
- Lena Meyer-Landrut macht Social Media-Pause
- Margot Robbie: Social Media macht sie wahnsinnig
- Lil Wayne bestätigt die entscheidende Rolle von Social Media für den Erfolg in der Musikindustrie
- Jenna Ortega: Angst vor Social Media
- Matty Healy: Social Media-Aus um netter zu werden