Startseite » Musik » Musik News » Junggesellen-Abschied: Bill Clinton schickt Videobotschaft für Elton John
Junggesellen-Abschied: Bill Clinton schickt Videobotschaft für Elton John
19.12.2005 - 06:54 Uhr
London - Der britische Pop-Star Elton John hat schon vorab ein ganz besonderes Geschenk für seinen Junggesellen-Abschied heute Abend (19.12.) bekommen.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ließ ihm kein Geringerer als der frühere Us-Präsident Bill Clinton eine Videobotschaft zukommen. Der einminütige Spot soll während der Feier im Londoner Club "Too2Much" gezeigt werden. Ein Insider dazu: "Wir wissen ja alle, dass Elton tolle Connections hat, aber den Ex-Präsidenten auf Großleinwand zu sehen, das ist schon was ganz Ausgefallenes." In der Botschaft gratuliert Clinton John und dessen Verlobtem David Furnish zur bevorstehenden Hochzeit. Er sagt: "Wenn es auf der Welt mehr Menschen wie Elton John gäbe, dann wäre dies eine bessere Welt."
Die Junggesellen-Abschieds-Party von Elton John soll 150-tausend Euro kosten. Herzstück des Festes ist eine Kabarett-Show, die extra für den Sänger arrangiert wurde. Auch die leibliche Verpflegung lässt keine Wünsche offen: Kellnerinnen in Cowboy-Kostümen servieren den Gästen Häppchen und der Champagner kostet pro Flasche schlappe zweihundert Euro. (Fan-Lexikon berichtete)
Heiraten werden Elton John und David Furnish am kommenden Mittwoch (21.12.). Elton hat sich nun doch für eine große Party entschieden und dafür extra den Hochzeitsplaner von David und Victoria Beckham engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: