Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber enttäuscht Fans bei Meet & Greet
Justin Bieber enttäuscht Fans bei Meet & Greet
06.11.2013 - 12:59 Uhr
Sao Paulo - Wer ein Meet and Greet mit Justin Bieber gewinnt oder dafür sogar Geld ausgibt, sollte lieber nicht zu viel erwarten.
Der Sänger nimmt sich für seine Fans nämlich nicht gerade viel Zeit - das mussten jetzt auch einige "Belieber" in Sao Paulo erfahren. Einige Fans hatten bis zu eintausend US-Dollar gezahlt, um den 19-Jährigen im Vip-Bereich zu treffen, doch mehr als ein Foto war dafür nicht drin. Eine Besucherin filmte das Meet and Greet mit ihm, und auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie die Bodyguards von Bieber einen Fan nach dem anderen wie am Fließband für ein Foto herzerren. Ein Fan teilte nach dem enttäuschenden Treffen mit ihrem Idol über "Twitter" mit: "Ich war geschockt nach dem Treffen. Leute, das war so schnell. Da könnt ihr jeden fragen." Und eine andere Besucherin schrieb: "Ich habe viel geweint, aber viele Beliebers haben mich getröstet und ich habe viele andere getröstet. Ich liebe ihn immer noch."
Mit seinem Besuch in einem brasilianischen Bordell sorgte Justin Bieber übrigens am vergangenen Wochenende mal wieder für Negativschlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Meet & Greet: Fans können Toni Kroos in Köln treffen
- U2: 150 Fans gewinnen Meet & Greet
- Zur Cd-Veröffentlichung: Fans gewinnen Meet & Greet mit Mariah Carey
- Ellie Goulding: Gewinne virtuelle Meet & Greet
- The 1975: Matt Healy & die bezahlten Meet & Greet-Treffen
- Kylie Minogue: Wucherpreise für Meet & Greet