Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Er wird es allen zeigen
Justin Bieber: Er wird es allen zeigen
02.07.2013 - 08:30 Uhr
Die neue Musik von Justin Bieber (19) soll seinen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen.
Der Manager des Goldkehlchens ('Boyfriend'), Scooter Braun, ist sich sicher, dass das anstehende Album inklusive Single des Kanadiers der "Hexenjagd" gegen den Teenieschwarm ein Ende bereiten wird. Der Sänger ist im vergangenen Jahr immer wieder in die Negativschlagzeilen geraten und soll unter anderem einen Paparazzo beschimpft haben, eine Fehde mit seinen Nachbarn führen und kam bei einem Konzert in London zwei Stunden zu spät auf die Bühne. "Wir hoffen, dass die Hexenjagd enden wird, wenn er wirklich mittels Musik für sich selbst spricht", erzählte Braun den 'MTV News'. "Wir entschieden, dass es einen Weg geben muss, diese Songs auf eine andere Art als das normale Album zu veröffentlichen, um ihm zu erlauben, sich in seiner Musik auszudrücken, während er es jeden einzelnen Tag mit so vielen verschiedenen Bulls***-Geschichten zu tun hat."
Vor Kurzem hatte der Teenieschwarm angekündigt, dass seine neue Single den Titel 'Heartbreaker' tragen werde. Sein Manager erklärte, dass der Popstar "so viele" Songs geschrieben habe, während er auf Tour war, und deutete ein Veröffentlichungsdatum zum Ende des Jahres an - allerdings in einem anderen Format. "Wir werden es auf eine Art tun, die sehr einzigartig ist, wenn ihr also 'Heartbreaker' seht, versteht, dass es direkt von ihm kommt und denkt nicht an das übliche 'Oh, das hier ist meine Single und sie wird auf dem Album sein'", fügte Braun kryptisch hinzu.
Die neuen Songs von Justin Bieber wurden als ein "Musik-Tagebuch" angekündigt und stellen sein erstes Album seit seiner Scheibe 'Believe' aus dem Jahr 2012 dar.
Artikel teilen: