Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber freut sich auf Willow Smith
Justin Bieber freut sich auf Willow Smith
25.02.2011 - 10:00 Uhr
Aufgeregt: Justin Bieber (16) kann es nicht erwarten herauszufinden, was Willow Smith (10) zu ihrer gemeinsame Tour beisteuert, weil er sie "bezaubernd" findet.
Der kanadische Teenie-Popper ('Baby') tourt ab dem 4. März im Rahmen seiner Welttournee durch Europa und hatte die Mini-Interpretin ('Whip My Hair') im Dezember eingeladen, seine Vorgruppe zu sein. Der Chartstürmer freut sich darauf, die kleine Tochter von Hollywoodstar Will Smith auftreten zu sehen, da er weiß, dass sie etwas ganz Spezielles aus dem Ärmel schütteln wird.
"Ich freue mich darauf zu sehen, mit was [Willow Smith] aufwartet", verriet Bieber 'Entertainment Tonight'. "Wir starten am 4. März, daher ist sie wirklich aufgeregt, und sie erzählte mir, dass sie es nicht erwarten kann. Und sie ist bezaubernd - daher kann ich es nicht erwarten."
Bevor der Mädchenschwarm mit seinen Shows durchstartet, feiert er am 1. März seinen 17. Geburtstag. Er freut sich auf seinen Ehrentag, auch wenn er nicht viel geplant hat. Kräftig auf den Putz hauen will der Sänger jedoch nicht, da er sicher gehen will, bei Tourbeginn in Topform zu sein.
"Ich habe nur so vier Tage, daher werde ich einfach entspannen, weil ich meine Tour starte, also [werde ich] mich nur mental vorbereiten und entspannen", plauderte das Goldkehlchen aus, als es nach seinen Plänen gefragt wurde. "Keine Geburtstagssause ... Hoffentlich werden meine Großeltern dort draußen sein und ich mit ihnen ein kleines bisschen Zeit verbringen können. Meine Großmutter macht den besten Käsekuchen - Kirschkäsekuchen. Sie hat ihn für meinen 13. Geburtstag gemacht."
Der süße Popstar zeigte sich diese Woche mit neuer Frisur. Er entschied, sich von seinem bekannten Schlapp-Pony zu verabschieden, das ihm weltweiten Erfolg bei Teenie-Girls bescherte. Seine Entscheidung wurde heiß diskutiert, da seine Locken ein Schlüsselpart seines gesamten Looks waren, doch Bieber findet dieses Interesse merkwürdig. Er beharrte darauf, dass er nicht lange über den Haarschnitt diskutiert habe, sondern es eher eine spontane Sache gewesen sei.
"Ich wollte einfach [meine Haare schneiden], das ist alles. Nicht wirklich ein großer Grund; ich wachte einfach auf und sagte, 'ich will das hier nicht mehr', also schnitt ich sie einfach", erklärte der Star. "Es geht nicht wirklich darum. Wisst ihr, die Fans mochten [mein Haar] wirklich, aber sie werden mich mögen, egal was, weil ich denke, dass es um die Musik geht. Ich bin wirklich aufgeregt, was die Fans in Übersee denken, und nehme es Tag für Tag."
Hoffentlich hat Justin Bieber Recht und seine Fans sind vernarrt ins Goldkehlchen und nicht ins Goldlöckchen.
Artikel teilen: