Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber genießt seinen Erfolg ganz ohne Mädchen
Justin Bieber genießt seinen Erfolg ganz ohne Mädchen
08.11.2011 - 10:00 Uhr
Unter Männern: Justin Bieber (17) feierte seine Ema-Ehre in einem Schwulen-Club.
Sonntag Nacht wurde der Sänger ('Baby') auf den European Musik Awards in Belfast, Nordirland, in den Kategorien bester Pop und bester Künstler ausgezeichnet. Um diesen Erfolg ungestört feiern zu können, hängte der Musiker seine überwiegend weiblichen Fans ab und ging mit seinen Freunden in den Schwulen-Club 'Kremlin'.
Die britische Tageszeitung 'The Sun' berichtete dazu: "Justin schaffte es, tausende von Fans abzuschütteln, die ihm durch die Stadt gefolgt waren. Er ging mit seiner Freundin Selena Gomez zunächst auf die offizielle MTV-Party im Hotel Europa, bevor er sich davonmachte."
Die Bieber-Fans, die sich selbst Belieber nennen, hatten also das Nachsehen. Ein Augenzeuge erzählte: "Die Beliebers warteten vor dem Hotel und hofften, ihren Star zu sehen. Aber Justin schlüpfte durch einen Seiteneingang, der für Lieferungen benutzt wird."
Wenn er nicht gerade Trophäen bei MTV einsackt, genießt Justin Bieber seine Tour durch Großbritannien. Er durfte sich unter anderem das Stadion des berühmten Fußballclubs 'Chelsea' anschauen und die Weihnachtsbeleuchtung von London bewundern. Trotzdem: Bieber hatte vor allem Augen für seine Anhänger. "Das Beste an London sind die Mädchen", grinste der Star bei einem seiner öffentlichen Auftritte.
Trotz des großen Erfolgs muss sich Justin Bieber derzeit mit wenig erfreulichem herumschlagen: Es gibt Gerüchte, der Chart-Held habe ein Kind mit einem One-Night-Stand gezeugt.
Artikel teilen: