Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: geschmacklose Witze über Paul Walker

Justin Bieber: geschmacklose Witze über Paul Walker

17.03.2015 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Bei der Aufzeichnung zu "The Roast of Justin Bieber" sind Witze über den verstorbenen Paul Walker gemacht worden.

Bei einem "Roast" soll eigentlich der anwesende Promi durch den Kakao gezogen werden. Doch einige Laudatoren trieben es bei der Show, die am Samstag (14.03.) gedreht wurde, zu weit und bezogen den Schauspieler mit ein, der 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Comedian Pete Davidson sagte zum Publikum: "Vergangenes Jahr wurde Justin wegen eines illegalen Autorennens verhaftet. Leider nicht mit Paul Walker. Was habt ihr? Es geht ihm gut! Demnächst kommt ein neuer Film von ihm raus." Rapper Ludacris, der ebenfalls anwesend war und bereits mit dem Verstorbenen vor der Kamera stand, versuchte mit Gesten den Redner zu stoppen. Als auch Komiker Jeffrey Ross Sprüche auf Kosten des Verstorbenen machte, war Ludacris außer sich und wies die Produzenten sofort an, diese Passagen aus der Show zu streichen. Später am Abend sagte Bieber laut "mtv.com", dass ihn die Witze über Paul Walker kein bisschen amüsiert haben.

Der Sender "Comedy Central" wird diese Teile der Rede herausschneiden, bevor "The Roast of Justin Bieber" am 30. März in den USA ausgestrahlt wird. Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" ab dem 01. April zum letzten Mal auf der großen Leinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen