Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Größer als Evita Peron
Justin Bieber: Größer als Evita Peron
14.10.2011 - 12:00 Uhr
Begeisterung: Justin Bieber (17) tauchte in Buenos Aires auf sorgte gleich mal für Verkehrs-Chaos.
Der Sänger ('Baby') hält sich in der argentinischen Metropole auf, um dort ein Konzert seiner 'My World'-Tour zu geben. Als der Star im 'Faena'-Hotel in der Gegend von Puerto Madero auftauchte, warteten 600 Fans auf ihn. Die Straßen waren so verstopft, dass die Polizei gerufen werden musste. "Das Hotel musste die Polizei holen, damit sie Barrikaden aufstellten und die Nachbarschaft abriegelten", verriet ein Insider der 'New York Post', um scherzend hinzuzufügen: "[Es war größer] als früher, wenn Evita auf dem Präsidentenbalkon auftrat." Die legendäre Präsidentengattin hatte eine große Gefolgschaft unter ihren Landsleuten.
Der Teenie-Idol gab gleich zwei Auftritte im riesigen River Plate Stadion, wo er mit der Band 'Cobra Starship' auftrat. Als Schmankerl konnten die Fans so auch gleich den Geburtstag von Gabe Saporta, Sänger von 'Cobra Starship', mitfeiern. Abend feierten die Musiker den Ehrentag auch noch mit einem großen Abendessen im Hotel.
Justin Bieber war begeistert von seinem Empfang in dem südamerikanischen Land und der Reaktion der Fans. Der Kanadier freute sich auf seiner Twitterseite aber auch darüber, dass er auf derselben Bühne wie Michael Jackson gestanden hat: "Wahnsinn! wir waren heute Abend auf derselben Bühne wie Mj! Was für eine Ehre!"
Justin Bieber wird noch die Herzen und wahrscheinlich auch den Verkehr in Chile, Peru und Venezuela mit seinen Konzerten in Aufruhr versetzen.
Artikel teilen: