Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat eigenen Billie-Jean-Song

Justin Bieber hat eigenen Billie-Jean-Song

08.06.2012 - 10:00 Uhr

Abrechnung: Für Justin Bieber (18) ist der Song, den er über Mariah Yeater schrieb, eine Art der Bewältigung.

Der Sänger ('Baby') verglich das Lied von seinem neuen Album 'Believe' mit dem Klassiker von Michael Jackson, weil sich seiner mit den Behauptungen von Mariah Yeater beschäftigt, er hätte mit der jungen Frau ein Kind gezeugt.

Man munkelt, dass es in 'Billie Jean' um einen psychisch kranken Fan geht, der behauptete, Jackson sei der Vater von einem ihrer Zwillinge. Allerdings pochte die verstorbene Pop-Ikone stets darauf, das Lied handele von Groupies, die er kennenlernte.

Bieber nun hatte das Gefühl, dass ihm der Song ermöglichte, seine Gefühle zu dem Skandal auszudrücken. "Das ist mein 'Billie Jean'", erklärte er gegenüber dem 'Billboard'-Magazin. "Das war etwas, was ich loswerden wollte und ich konnte es nur in einem Song sagen und meinen Punkt verdeutlichen, damit ich mir um die Worte, die ich vielleicht während eines Interviews benutzt hätte, keine Sorgen machen musste."

Mittlerweile hat sich die Lage wieder beruhigt und der Musiker genießt seine Beziehung zu Selena Gomez (19). Die schwärmt von ihrem Freund, der ein hoffnungsloser Romantiker sein soll. Die beiden sind seit 2010 ein Paar und die Schauspielerin gibt zu, dass ihr Schatz sie sehr verwöhne. Jetzt erinnerte sich die Beauty noch einmal daran, wie Bieber das gesamte 'Staples Centre' in Los Angeles mietete, damit sich das Paar ungestört den Klassiker 'Titanic' ansehen konnte. "Wenn ich etwas mit euch teile, dann, dass er wirklich ein hoffnungsloser Romantiker ist. Ich hatte es nur kurz im Auto angemerkt, alles, was ich sagte war, dass ich gerne Titanic noch einmal sehen würde und dann ...", lachte die Freundin von Justin Bieber im Interview mit 'Elle'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen