Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich wurde sehr arrogant & übermütig
Justin Bieber: Ich wurde sehr arrogant & übermütig
12.02.2019 - 11:55 Uhr
Los Angeles - Seit 2015 hat Justin Bieber kein neues Album mehr veröffentlicht und sich seitdem, abgesehen von ein paar Kooperationen mit DJ Khaled, aus dem Musikgeschäft zurückgezogen.
Das hat auch seinen Grund, wie der Sänger jetzt der "Vogue" erzählte. Er sagte: "Nur über Musik nachzudenken, stresst mich. Seit ich 13 war, bin ich erfolgreich, ich hatte also nie wirklich eine Chance herauszufinden, wer ich war, unabhängig von dem, was ich mache. Ich brauchte einfach ein bisschen Zeit, mich selbst einzuschätzen: Wer ich bin, was ich in meinem Leben erreichen möchte, meine Beziehungen, wer ich sein möchte. Wenn man so im Musikgeschäft versunken ist, dann verliert man das aus den Augen." Denn mit dem bisherigen Ergebnis ist Bieber nicht mehr zufrieden. Er meinte weiter: "Zu Beginn war ich echt und dann wurde ich langsam fabriziert, sie haben einfach mehr und mehr Kontrolle genommen. Und ich habe mich zu wichtig genommen. (...) Ich wurde sehr arrogant und übermütig. Ich trug drinnen Sonnenbrillen."
2015 erschien übrigens die Platte "Purpose" von Justin Bieber. Schon mit diesem Album hatte sich der Sänger drei Jahre lang Zeit gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: