Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mama hat Angst um sein Hirn
Justin Bieber: Mama hat Angst um sein Hirn
23.07.2010 - 15:00 Uhr
Kein Pc: Justin Bieber (16) hat eine besorgte Mutter, die sich darum kümmert, dass der Jungstar nicht zu oft vor dem Pc hängt.
Der Sänger ('Never Say Never') schoss zu weltweitem Erfolg, als er Anfang dieses Jahres sein Album 'My World 2.0' veröffentlichte. Derzeit befindet er sich auf Tour und hat dabei natürlich seine Mama Pattie Mallette dabei. Sie ist sehr stolz auf ihren Sohn, allerdings erpicht darauf, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopf steigt. So sorgt sie dafür, dass Bieber dabei hilft, den Tourbus in Ordnung zu halten und dass er sich an ihre Regeln hält. Das fordert einen Teenager natürlich heraus und so hat Bieber einige Wege gefunden, seine Mutter zu auszutricksen: "Meine Mama ist immer noch meine Mama. Es könnte sie nicht weniger kümmern, ob ich ein internationaler Superstar bin. Ich muss immer noch mein Zimmer im Tourbus sauber machen. Um 0 Uhr nimmt sie meinen Computer, damit ich schlafen kann", erklärte er. "Ich habe keine Zubettgeh-Zeit, aber sie will mich dann nicht mehr mit dem Pc sehen, weil sie nicht möchte, dass er mein Hirn verfaulen lässt. Wenn sie mir meinen Computer wegnimmt, spiele ich auf meinem iPad weiter. Das weiß sie nicht."
Auch in Sachen Mädchen hat Mama Mallette ein Wörtchen mitzureden: Ihr Sohn ist derzeit Single und so soll es bleiben. Ihrer Meinung nach soll er sich auf seine Karriere konzentrieren und da gehorcht der Star gerne. Er ist nach wie vor überrascht davon, was seine jungen Fans unternehmen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen und gibt gerne zu, dass er immer wieder gespannt ist, was sie sich als nächstes einfallen lassen: "Meine Mama hält mich an wirklich kurzer Leine und ist wirklich sehr beschützend. Die Mädchen tauchen auf und haben nichts an. Ich kann nicht lügen, ich bin 16, ich hasse das nicht. Ich habe keine Freundin", verriet Justin Bieber 'vibe.com'.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ian McKellen hat Herz & Hirn
- Erleichterung bei Oli P.: Hirn-Op bei Frau Pauline verlief problemlos
- Natasha Bedingfield: zweite Hirn-Op von Sohn verlief sehr gut
- Rebel Wilson steht für Herz & Hirn
- Amy Winehouse: Hirn durch Drogen geschädigt?
- Reese Witherspoon: Baby klaut ihr Hirn
Kommentare
1. tx schrieb am 23.07.2010 um 22:11 Uhr:
ich fürchte, die sorge um sein hirn kommt etwas zu spät... ; P
2. Justin Bieber's Favourite Girl schrieb am 25.07.2010 um 21:06 Uhr:
Also ich darf nur bis 23 Uhr am Laptop sitzen, dann muss ich ihn ausschalten, sonst nimmt meine Mutter ihn mir weg. Früher durfte ich bis Mitternacht im Internet hocken, aber ich bin jetzt total besessen von Justin Bieber, dass Mama sich sorgen macht. :)
Aber wenn der Computer aus ist, spiele ich DS oder höre auf meinem Handy Justins Album "My Worlds".
Das weiß Mama nicht! :)