Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Manager appelliert an die Fans
Justin Bieber: Manager appelliert an die Fans
30.01.2014 - 13:51 Uhr
Los Angeles - Scooter Braun, der Manager von Justin Bieber, appelliert an die Leute, den Teeniestar und seine Familie nicht vorschnell zu verurteilen.
Der 19-Jährige muss sich demnächst wegen Alkohol und Drogen am Steuer vor Gericht verantworten, und in den Medien wird spekuliert, welche Rolle seine Eltern bei der Sache gespielt haben könnten. Denn Bieber selbst hatte bei seiner Verhaftung ausgesagt, dass er von seiner Mutter Pattie Medikament bekommen hätte, und mit seinem Vater ist er schon beim Biertrinken gesehen worden. Über "Twitter" teilte Scooter Braun dazu mit: "An alle, die danach fragen - Jeremy Bieber und Pattie Mallette lieben ihren Sohn. Hört auf, eine Situation zu beurteilen, die ihr nicht versteht." Und kurz darauf ergänzte er noch: "Ich appelliere an die Leute, nett zu sein und an das Gute im Menschen zu glauben. Nehmt nicht das Schlimmste an. Danke."
Justin Bieber wurde am 23. Januar in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Justin Timberlake appelliert an Britney Spears
- Ice-T appelliert an die aktuelle Generation von Hip-Hop-Künstlern: Ein Weckruf zur Selbstkontrolle
- Shakira appelliert an die Vereinten Nationen
- voXxclub appelliert an Kanzlerin: Geben Sie uns eine Perspektive!
- Billie Eilish appelliert an Verantwortung
- Stevie Wonder appelliert an George W. Bush