Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Präsident Obama ist ein cooler Typ
Justin Bieber: Präsident Obama ist ein cooler Typ
12.12.2011 - 12:00 Uhr
Weihnachtlich: Justin Bieber (17) schwärmte nach seinem Auftritt auf dem Washingtoner Weihnachtskonzert von Präsident Obama.
Der Sänger trat am Sonntag in Washington mit seinem Weihnachtshit 'Mistletoe' auf dem jährlichen Konzert auf. Bereits zum zweiten Mal sang der Teeniestar auf dem Event, das stets die gesamten Präsidentenfamilie besucht.
Seinen ersten Auftritt hatte Bieber im Jahr 2009, als der Präsident seinen Namen bekanntermaßen falsch aussprach. In diesem Jahr genoss der Star seinen Auftritt besonders und teilte seinen Fans via Twitter seine Begeisterung mit: "Großartige Nacht! Präsident Obama ist ein cooler Typ. Er sagte zu mir, dass er 'chillt'", beschrieb er.
Conan O'Brian moderierte die Veranstaltung, die im 'National Building Museum' stattfand. Neben Justin Bieber traten noch weitere Stars auf, zu denen auch Cee Lo Green, Jennifer Hudson, und der 'Nickelodeon'-Star Victoria Justice zählten.
Ces Lo Green eröffnete die Show mit seiner eigenen Interpretation von 'This Christmas' und 'Santa Claus is Coming to Town'.
Den beeindruckendsten Auftritt des Abends legte jedoch Jennifer Hudson hin, die gemeinsam mit dem 'American Family'-Chor auftrat. Sie sang 'Do You Hear What I Hear' und war begeistert, wieder für den Präsidenten singen zu dürfen: "Ich weiß nicht, wie oft ich schon für den Präsidenten gesungen habe, aber jedes Mal fühlt es sich wie das erste Mal an", verriet sie der 'USA Today'.
Zum Abschluss des Abends versammelte sich die Obama-Familie mit Justin Bieber und den anderen Künstlern auf der Bühne und sang das Weihnachtslied 'Hark! the Herald Angels Sing'.
Artikel teilen: