Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schmiedet Zukunftspläne
Justin Bieber schmiedet Zukunftspläne
02.03.2012 - 15:00 Uhr
Neuland: Justin Bieber (18) ist anlässlich seines 18. Geburtstags voller Tatendrang für die Zukunft - zum Beispiel möchte er sich bald einen Namen als Schauspieler zu machen.
Die Pop-Sensation ('Baby') verriet bei einer Fragen- und Antwort-Runde beim TV-Sender MTV, dass er sehr gerne seine Schauspielerqualitäten beweisen würde. "Ich sehe mich als Schauspieler", antwortete er als er nach seinen Plänen für die Zukunft gefragt wurde."Ich habe schon ein paar Ideen, an denen ich gerade arbeite. Ich möchte auch in ungefähr zehn Jahren eine Familie gründen. Ich denke, 28 ist ein gutes Alter um damit anzufangen, da ich immer schon ein junger Vater sein wollte. Vielleicht ... allerdings ist das noch lange hin. Also kommt nicht auf falsche Gedanken, Leute. Das wird nicht so bald passieren".
Bieber, der zurzeit Disney-Star Selena Gomez (19) datet, betont, dass er trotz des bahnbrechenden Erfolgs seiner Musik auf dem Boden bleiben will. So telefoniert der Superstar trotz seiner 18 Jahre noch jeden Tag mit seiner Mutter. Obwohl er gestern mit seinem 18.Geburtstag einen Meilenstein erreicht hat und einen Luxus-Sportwagen von seinem Manager geschenkt bekam, ruft seine Mutter ihn noch jeden Tag an, um nach dem Rechten zu hören. "Mit 18 hat man viel Verantwortung. Ich ziehe jetzt aus und muss für mich selbst Entscheidungen treffen - ohne meine Eltern. Nach dem Gesetz brauche ich jetzt nicht mehr die Einwilligung meiner Eltern. Meine Mutter ruft mich wahrscheinlich auch weiterhin jeden Tag an. Ich kann mich nicht lang vor ihr verstecken. Aber ich freue mich auf mein 18. Lebensjahr und darauf, viel Zeit mit meinen Fans zu verbringen. Das wird toll", freute sich der Teenie-Schwarm.
Der Kanadier, der selbst von Rap-Star Usher entdeckt und gefördert wurde, will außerdem in Zukunft ebenfalls neuen Künstlern bei deren Einstieg in die Musikindustrie helfen. "Ich möchte gerne etwas zurückgeben, denn ich hatte auch so viel Glück in meiner Karriere. Ich wurde damals von Usher entdeckt. Nun habe ich selbst einer neue Sängerin zum Plattenvertrag verholfen. Ihr Name ist Carly Rae Jepsen und ihre erste Single heißt 'Call Me Maybe'. Damit wird sie super Erfolg haben. Sie ist großartig. Also warum sollte man ihr nicht dabei helfen, aus Kanada rauszukommen?", beschrieb Justin Bieber seine Mentor-Ambitionen.
Artikel teilen: