Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Fans drohen Kim Kardashian
Justin Bieber: Seine Fans drohen Kim Kardashian
05.05.2010 - 12:00 Uhr
Finger weg vom Kleinen: Die Fans von Popstar Justin Bieber (16) schicken It-Girl Kim Kardashian (29) "Morddrohungen", seit der knuffige Teenager ein Foto von sich und dem Model auf seiner Twitter-Seite hochlud.
Die brünette Schönheit hatte am Wochenende einer Feier im Weißen Haus in Washington D.C. beigewohnt, zusammen mit dem kanadischen Nachwuchstalent und der Schauspielerin Demi Lovato (17). Während sie da waren, hatte der Reality-Star für ein Foto mit dem Teenie-Schwarm posiert, das Bieber später ins Internet stellte mit der Bildunterschrift: "Schaut her, es ist meine neue Freundin Kim Kardashian."
Die Armenierin war begeistert von dem Foto und stellte es auch auf ihre eigene Twitter-Seite, zusammen mit der Nachricht: "Beim Rumhängen mit meiner neuen Liebe. Ich habe offiziell Bieber-Fieber!"
Die neckischen Nachrichten empörten jedoch die weiblichen Fans des Jungsängers, die Kardashian daraufhin hunderte von Nachrichten schickten, sie solle sich von ihm fernhalten.
"Im Ernst, Biebs! @JustinBieber: Ich bekommen Morddrohungen von deinen Fans! Das ist unglaublich!!! [sic]", schrieb das kurvige Model.
Die TV-Beauty und das musikalische Multitalent waren scherzhaft in einen romantischen Zusammenhang gebracht worden, seit der Liedermacher in einem kürzlichen Radio-Interview gestanden hatte, dass die Bildschirm-Nixe sein Star-Schwarm sei. Die so Bedachte antwortete darauf, dass er viel zu jung für sie sei, bot jedoch an, ihn mit ihrer jüngeren Schwester Kendall (14) zu verkuppeln. Scheint, als hätten sich die Fans von Justin Bieber ganz umsonst aufgeregt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kim Kardashian über Justin Bieber: Ich könnte seine Mum sein!
- Rolling Stones drohen Donald Trump mit Klage
- Sean Connery: Seiner Ehefrau drohen zweieinhalb Jahre Haft
- Taylor Swift: Hacker drohen mit Nachtfotos
- Nacktfoto-Skandal: Hacker drohen Emma Watson
- Drogenbesitz: Jon Bon Jovis Tochter drohen keine Konsequenzen