Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die schnellen Autos
Justin Bieber & die schnellen Autos
18.04.2017 - 15:45 Uhr
Los Angeles - Wie gefährlich ist Justin Biebers Liebe zu schnellen Autos? Der 23-Jährige besitzt unter anderem einen Ferrari F430, einen Lamborghini Gallardo und einen Porsche 997 Turbo.
Eine TV-Dokumentation zeigt jetzt die Auswirkungen des Geschwindigkeitsrausches. Die Reihe Collision Course nimmt wöchentlich Verkehrsunfälle, an denen Promis beteiligt waren, unter die Lupe. In der letzten Folge ging es um den berühmten Fall von Justin Bieber. Der Sänger ist einem Paparazzo über den Fuß gefahren. Weil unzählige Fotografen sein Auto belagert haben, drückte Bieber verärgert aufs Gaspedal und verletzte den Mann. Anne Donahue, Expertin für Popkultur, verteidigte Bieber in der Sendung und sagte: Wenn man sieht, wie er von den Fotografen umringt wird, hört der Spaß auf, es bringt das Fass zum Überlaufen. ( ) Man sieht, wie jemand sehr wütend und abwehrend werden kann, wenn der einfach einen schönen Abend verbringen möchte.
Justin Bieber genießt sonst aber hohes Ansehen bei seinen Musik-Kollegen, zum Beispiel von Ringo Starr. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Keith Urban & die schnellen Autos
- Michael Fassbender kriegt nicht genug von schnellen Autos
- Die Ärzte: Farin Urlaub, Bela B. & die schnellen Versöhnungen
- Vanessa Mai & die Schattenseiten des schnellen Ruhms
- Adele zweifelt am schnellen Bond-Song von Sam Smith
- George Clooney: von der schnellen Truppe...