Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wendung in der Baby-Geschichte!
Justin Bieber: Wendung in der Baby-Geschichte!
13.12.2011 - 16:04 Uhr
Los Angeles - Zwar wissen wir das Ergebnis des Vaterschaftstests noch nicht, dennoch rückt sich nun einiges ins rechte Licht.
Die Rede ist von Justin Bieber und Mariah Yeater. Sie hatte behauptet, der Teeniestar sei der Vater ihres Sohnes. Doch nun spricht der Ex-Freund von Yeater. Robert Powell sagte, so "celebrity.de", er sei der Vater des Babys - und eben nicht Bieber. Mariah hätte eine Lügengeschichte erzählt, um Geld zu verdienen. Wörtlich meinte Powell: "Sie hat Justin gewählt, weil sie dachte er ist berühmt und sie kann eine Menge Geld dafür bekommen, wenn sie der Zeitung erzählt, dass Justin der Vater ist. Sie hat ihn als eine Möglichkeit gesehen, um viel Geld zu verdienen." Und weiter meinte der vermeintliche Baby-Vater: "Ich will nur meinen Sohn, alles andere ist mir egal... Und für Justin Bieber tut es mir wirklich leid. Der hat dieses ganze Drama nicht verdient."
Justin Bieber trat schon vor geraumer Zeit zum Vaterschaftstest an. Zwar ist das Ergebnis noch nicht bekannt, schon seit einigen Tagen wird aber vermutet, dass Mariah Yeater eine Lügnerin ist. Die Frau hatte behauptet, vor rund einem Jahr ein Schäferstündchen mit Bieber gehabt zu haben... (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Katy Perry vor Gericht - spannende Wendung im Prozess
- Wendung im Chris-Brown/Drake-Fall?
- Roman Polanski: Wendung in Sicht?
- Justin Bieber erzählt seine Geschichte
- Der Ausstieg von Jeff Schroeder: Ein bedeutendes Kapitel in der Geschichte der Smashing Pumpkins geht zu Ende
- Brian May: Der Rest der Geschichte ist seltsamer