Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Begeistert von George Michael
Justin Timberlake: Begeistert von George Michael
02.11.2011 - 12:00 Uhr
Fan: Justin Timberlake (31) ging zum Konzert von George Michael in London und war hin und weg.
Der Schauspieler und Sänger ('Cry Me A River') fand die Show, die der Brite in Begleitung eines Symphonie-Orchester abgeliefert hat, einfach unglaublich. "Es war wunderschön", lobte der Amerikaner gegenüber 'Bbc Newsbeat'. "Es fühlte sich wie ein Abend an, den ich nie vergessen werde. Ich habe großes Glück, ihn in der Halle gesehen zu haben. Es war sehr intim und er war so mitteilsam. Mir hat es sehr gut gefallen - ich denke, es war ein spektakuläres Konzert."
Durch das Beispiel mag Justin Timberlake sich vielleicht überlegen, zurück zur Musik zu kehren. Der Star war in der jüngsten Vergangenheit eher als Darsteller in Filmen wie 'Freunde mit gewissen Vorzügen' aufgetaucht. Aber er würde nichts ausschließen, wenn sich die richtige Gelegenheit bieten würde. "Ich stelle eigentlich nichts in den Hintergrund. Ich gehe von Projekt zu Projekt und wenn etwas kommt, das inspiriert, authentisch ist und einen Sinn ergibt, warum nicht? Ich will einfach nur weiter inspiriert sein", betonte der Künstler.
George Michael hatte übrigens ebenfalls viel Spaß an dem Abend in der Royal Albert Hall. Man sah ihn mit seinem Kollegen plaudern, was gleich wieder zu Gerüchten über ein mögliches Duett führte. Der Ex-'Wham'-Star meinte, dass das Konzert eines der besten Erfahrungen seiner Karriere war und tat dies auch über Twitter kund: "Guten Morgen allerseits, bin gerade wieder nach dem Samstagskonzert auf die Erde zurückgefallen ... Es war fast so, als ob ich meinen Körper verlassen hätte. London, das war unglaublich! Es war so intim und du hast mir so viel Unterstützung und Liebe gezeigt. Allein die Atmosphäre in der Halle! Ich war tatsächlich mal 'lost in music'. Vielen Dank!"
Und dann hat er noch in Justin Timberlake einen neuen prominenten Fan gefunden - ein perfekter Abend.
Artikel teilen: