Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: in Australien recht unbeliebt
Justin Timberlake: in Australien recht unbeliebt
25.10.2007 - 11:23 Uhr
Los Angeles - Justin Timberlake hat sich in Australien nicht viele Freunde gemacht.
Jedes Mal, wenn sich der Sänger in Down Under befinde, habe er schlechte Laune und lasse diese an den Fans aus, so zumindest die Zeitung "Australien News". Vor Monaten soll Justin beispielsweise mit Ex-Freundin Cameron Diaz in Australien gewesen sein und sich gegenüber seinen Fans und auch Journalisten daneben benommen haben. Damals gelobte der Sänger aber Besserung. Justin habe sich allerdings gar nicht verändert. Justin weilt derzeit in Australien, habe bisher aber noch kein Lächeln über die Lippen gebracht und schnauze jeden an, so die Zeitung weiter.
Allerdings scheint das nur für einen nüchternen Justin Timberlake zu gelten. Der Sänger wurde jetzt nämlich in einer Bar erwischt. Offensichtlich war er angetrunken und lachte sich halbtot. (Fan-Lexikon berichtete)
Trotz seiner Unfreundlichkeit gehört Justin Timberlake zu den "Männern des Jahres". Zumindest wenn es nach der Internetseite "AskMen.com" geht. Der Sänger kam auf Platz fünf der "Top 49 Men of the Year"-Liste. Rang eins krallte sich David Beckham. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: