Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Platte statt Papa?
Justin Timberlake: Platte statt Papa?
01.02.2013 - 15:00 Uhr
Justin Timberlake (31) möchte sich angeblich erst einmal auf seine Musikkarriere konzentrieren, bevor er mit seiner Frau Jessica Biel (30) eine Familie gründet.
Es gab Gerüchte, das frisch verheiratete Paar wolle bald Eltern werden. Die Spekulationen wurden angeheizt, als Biel ('Total Recall') verkündete, eine Auszeit von Hollywood nehmen zu wollen. Nun heißt es jedoch, dass der Sänger ('Suit & Tie') einen Baby-Rückzieher mache: "Jegliche Baby-Pläne, die Jessica vielleicht hatte, sind auf Eis gelegt, weil Justin jetzt erstmal arbeiten möchte", verriet eine Plaudertasche 'Radar Online'. "Sie hatten ein langes, hartes Gespräch darüber und Justin überzeugte Jessica, dass sie noch ein bisschen warten können, besonders, weil er dieses Jahr überall auf der Welt seine Musik vorstellen wird. Er sagte ihr, dass er als Vater da sein möchte und mit allem, was derzeit bei ihm los ist, wäre das einfach nicht möglich."
Als nächstes stehen für den Frauenschwarm Auftritte bei den Grammys und den Brit Awards auf dem Programm. Seine Frau versteht, dass er sich auf sein Comeback konzentrieren muss und steckt zurück: "Eigentlich ist Jessica einer Meinung mit Justin, sie möchte, dass er sie bei jedem Schritt des [Baby-] Wegs begleitet, deswegen hat sie schließlich zugestimmt, dass es nicht die richtige Zeit sei, ein Baby zu bekommen."
Das dritte Solo-Album von Justin Timberlake, 'The 20/20 Experience', soll am 19. März in die Läden kommen.
Artikel teilen: