Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: süchtig nach Golf
Justin Timberlake: süchtig nach Golf
28.05.2010 - 08:30 Uhr
Wahre Hingabe: Pop-Star Justin Timberlake (29) ist dermaßen verrückt nach Golf, dass er zuhause ständig einen Schläger mit sich herumträgt.
Der Sänger ('SexyBack') ist ein riesiger Fan des edlen Sports und baute in der Nähe seiner Heimatstadt Memphis sogar einen eigenen Golfplatz.
Es gab bisher das Gerücht, Timberlake hätte einen extra Raum in seinem Haus, in dem er den perfekten Golfschwung übt. Alles Blödsinn, stellte der Ausnahmekünstler jetzt in einem Interview mit 'callawaygolf.com' klar: "Ich habe zu viel teure Möbel in meinem Haus, um so etwas zu tun! Das ist ein wenig lächerlich."
Gar nicht lächerlich scheint es dem Musiker dagegen zu sein, wo er geht und steht einen Golfschläger in der Hand zu haben - als Spazierstock sozusagen. "Ja, ich meine, ich wache früh auf und gehe an meinen Schlägern vorbei und nun, seht mich jetzt an", verdeutlichte er, "ich sitze hier mit einem Schläger in meiner Hand. Und ich laufe mit einem Schläger in meinem Haus herum. Ich habe Hartholz-Böden und ich klopfe mit dem Schläger auf den Boden, während ich durchs Haus wandere."
Die Liebe zum Golf erbte der Entertainer von seinem Vater Randall.
"Mein Vater wollte, dass ich spielen lerne, seit ich sechs war, aber ich habe das Spiel nie begriffen", erinnerte sich der heutige Weltstar und beschrieb seinen Werdegang weiter: "Erst vor sechs oder sieben Jahren spielte ich und wurde sofort süchtig. Zuerst war es toll, einfach nur nach draußen zu kommen. Dann fing ich wirklich an Bälle zu schlagen. Von da ab sagte ich immer häufiger: 'Okay, wie schiebe ich diese Interviews, damit ich Bälle schlagen kann?'"
Welches Handicap er hat, verriet Justin Timberlake allerdings nicht.
Artikel teilen: