Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake war ein trauriges Kind
Justin Timberlake war ein trauriges Kind
02.08.2011 - 15:00 Uhr
Traumatisch: Justin Timberlake (30) hat über die privaten "Hürden" gesprochen, die er nehmen musste, um die Scheidung seiner Eltern zu verarbeiten.
Die Eltern des Sängers ('SexyBack'), Lynn und Randall, trennten sich, als er etwa vier Jahre alt war. Die Scheidung war ein Schock für den heutigen Superstar und er gab zu, dass er lange brauchte, um darüber hinweg zu kommen.
Obwohl er nicht näher auf darauf einging, deutete Timberlake an, dass die Trennung seiner Eltern einen Einfluss auf sein eigenes Liebesleben hatte; der Sänger, der auch ein erfolgreicher Schauspieler ist, hatte Beziehungen mit Britney Spears, Cameron Diaz und Jessica Biel.
"Als Kind aus einer gescheiterten Beziehung musst du auch noch andere Hürden überwinden. Du musst dich bemühen, dich nicht als Opfer der ganzen Geschichte zu betrachten. Und nicht dabei übertreiben, anders als deine Eltern sein zu wollen. Nur mit der Zeit lernst du, du selbst zu sein", erklärte der Amerikaner in der Septemberausgabe der britischen 'Elle'.
Die Situation hatte aber auch ihre guten Seiten. Seine beiden Eltern heirateten erneut und Justin lernte, sich an Veränderungen im Leben anzupassen. So begriff er, dass das Leben unendlich viele Möglichkeiten bietet und dass er die Chancen nutzen musste, die sich ihm boten.
"Wenn man keine Geschwister hat, muss man Verantwortung übernehmen. Und dann [mit der Scheidung] klar zu kommen als Kind ... Vermutlich hat mir das auch irgendwie Kraft gegeben und das Gefühl, etwas anders machen zu müssen", erläuterte Justin Timberlake.
Artikel teilen: