Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Will lieber wollen als haben
Justin Timberlake: Will lieber wollen als haben
26.04.2010 - 12:00 Uhr
Der Weg ist das Ziel: Popstar Justin Timberlake (29) hat in seinem Leben bereits viel erreicht, doch sagt der musikalische Beau, dass er genauso glücklich gewesen sei, als er noch auf seinen großen Durchbruch hinarbeitete.
Jetzt sagt der 'Cry me a River'-Interpret, er sei fest entschlossen, alles, was er tue, zu genießen, und sich nicht damit aufzuhalten, für die Zukunft zu planen.
"Die Leuten verpassen die Reise, weil sie so auf das Ziel fixiert sind. Die Dinge, die unterwegs passieren, sind viel interessanter", sagte das einstige 'N Sync'-Mitglied im Gespräch mit Sänger Bill Withers (71) in Los Angeles.
"Ich habe so viele talentierte Menschen getroffen, die gequält waren und die Reise nicht genossen.", fügte der sechsfache 'Grammy'-Gewinner hinzu.
Der Künstler war jüngst in den Schlagzeilen wegen Behauptungen, dass seine Beziehung mit der Schauspielerin Jessica Biel (28) in Schwierigkeiten sei. Das Paar ist seit 2007 zusammen, nachdem Timberlake sich von Schauspielerin Cameron Diaz (37) getrennt hatte. Der Popsänger und die blonde Aktrice wurden neulich jedoch auf dem Set zum neuen Film 'Bad Teacher' wiedervereint und verstünden sich, Berichten zufolge, ein wenig zu gut.
Der Sänger begann 2004 nebenbei zu schauspielern, als er im Thriller 'Edison Force' einen Journalisten spielte. Der Film kam jedoch nur als DVD raus. Seitdem war Timberlake ein wenig erfolgreicher und gewann die Hauptrolle im neuen Film 'The Social Network' von Regisseur David Fincher, in dem die Geschichte von der Geburt der Internetplattform 'Facebook' erzählt wird.
Artikel teilen: