Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Zu beschäftigt für Spontanität
Justin Timberlake: Zu beschäftigt für Spontanität
13.10.2010 - 08:30 Uhr
Streng geregelt: Justin Timberlake (29) springt von einem Termin zum nächsten, da bleibt die Spontanität auf der Strecke.
"So vieles in meinem Leben ist für meine Arbeit verplant", gestand der Musiker ('Cry Me A River') dem Magazin 'Company' und lachte: "Das letzte spontane Ding, das ich gemacht habe, war im Januar. Da rief ich meinen Kumpel an und fragte: 'Ich mache einen Ausflug, kommst du mit?'"
Der Roadtrip entwickelte sich zu einem kleinen Abenteuer, wie der US-Beau nachlegte: "Wir stiegen in mein Auto und waren zwei Wochen weg. Wir fuhren durchs Land, durch acht Staaten: Kalifornien, Arizona, Nevada, Utah, Wyoming, Montana und Idaho. Es war unglaublich."
Glücklicherweise bringt ihn sein Job in viele tolle Städte, auch außerhalb seines Heimatkontinents. "Ich war schon an so tollen Orten, in Paris, Rom, London. Und jeder Ort hat etwas eigenes, das ich liebe", schwärmte Timberlake und unterstrich: "Vielfältigkeit ist die Würze des Lebens."
So hält der Popstar es übrigens auch in seiner Karriere: Statt immer nur Musik zu machen, verlagerte sich das Multitalent in den vergangenen Monaten verstärkt auf die Schauspielerei. Sein aktueller Film 'The Social Network' erzählt die Geschichte des Facebook-Mitbegründers Mark Zuckerberg und ist ein voller Erfolg. Im nächsten Jahr wird Justin Timberlake neben seiner Ex Cameron Diaz in 'Bad Teacher' und neben Mila Kunis in 'Friends with Benefits' zu sehen sein.
Artikel teilen: