Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Drei Ringe standen zur Auswahl
Kanye West: Drei Ringe standen zur Auswahl
28.10.2013 - 22:00 Uhr
Kanye West (36) wollte für seinen Antrag alles perfekt haben und deshalb musste der Verlobungsring richtig für Kim Kardashian (33) sein.
Der Rapper ('Homecoming') wollte unbedingt das passende Schmuckstück für seine Liebste finden. Diese Aufgabe habe ihn schon zum Schwitzen gebracht: "Kim wusste, dass ich sie irgendwann frage, ob sie mich heiratet", berichtete der Star in der Morgenshow des Radiosenders 'Power 106'. "Ich musste den richtigen Ring haben. Ich habe mit vier Juwelieren gearbeitet. Drei Ringe wurde angefertigt und einer traf ins Schwarze und das war der von Lorraine. Noch am Abend vorher habe ich den Ring geändert. Der Ring war weniger als vier Stunden alt, als ich ihn ihr gab."
Kanye West sprach über seine Verlobte immer als "seine Frau" - die Realityschöne ('Keeping Up with the Kardashians') sei die perfekte Frau für ihn und er wollte sie schon heiraten, als sie sich das erste Mal trafen. Der Amerikaner ist zufrieden, dass ihm sein Antrag geglückt ist - der Musiker mietete ein ganzes Baseball-Stadion und ließ ein großes Orchester aufspielen. Ursprünglich sollte Lana Del Rey (27, 'Video Games') 'Young and Beautiful' singen, aber sie konnte nicht und so übernahm das Orchester. "Ich war ein bisschen nervös. Darüber, dass alles reibungslos ablief. Sie haben die Lichter nicht so exakt gemacht, wie ich es wollte", maulte der Hip-Hop-Star. Der Künstler zeigte aber auch Humor und entschuldigte sich, dass er mit seinem Antrag einen hohen Maßstab für zukünftige Heiratsanträge setzte. Die Hochzeit wird im nächsten Sommer sein und es wird riesengroß, wenn man ihm glauben darf. "Ein Word: Kampfjets", grinste Kanye West.
Artikel teilen: