Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Mutter würde ihn zu Konzerten auffordern
Kanye West: Mutter würde ihn zu Konzerten auffordern
21.11.2007 - 12:55 Uhr
Los Angeles - Kanye West möchte trotz des überraschenden Todes seiner Mutter Donda weiterhin auftreten.
Vor kurzem stand der Rapper mit Tränen in den Augen vor seinen Fans, und brach mitten auf einer Bühne in Paris zusammen. Jetzt möchte sich Kanye allerdings zusammenreißen und seine Tournee durchziehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte er seinen belgischen Fans während eines Konzertes: "Meine Mutter hat nichts mehr geliebt, als sich meine Shows anzusehen und lauter als jeder andere Fan zu schreien... Wenn sie jetzt hier wäre, würde sie mir sagen: 'Geh auf die Bühne, und rocke richtig! Dawg'." 'Dawg' war ihr Lieblingswort. Sie würde sagen: Mache mit der Tour weiter, gewinne die Welt für dich und werde die Nummer eins, Baby!'"
Die Mutter von Kanye West verstarb vor wenigen Tagen. Es heißt, es habe bei einer Schönheits-Operation Komplikationen gegeben, diese hätte Dr. Donda West nicht überlebt. Sie wurde gestern (20.11.) in Oklahoma beigesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kanye West: Wurde Taylor Swift erst durch ihn zum Star?
- Kanye West: Seine Mutter vergleicht ihn mit Jesus Christus
- Die legendäre Band The Cure enthüllt ihr heiß ersehntes neues Album Song of a Lost World: Eine Feier mit intimen Konzerten und beeindruckender Musik
- Madsen & die Sehnsucht nach Konzerten
- Brian May warnt vor zu frühen Konzerten nach Corona-Krise
- Andrea Berg: Stricken als Entspannung vor Konzerten