Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Sauer wegen Kardashian-Auftritt
Kanye West: Sauer wegen Kardashian-Auftritt
06.08.2013 - 15:30 Uhr
Kanye West (35) fand es nicht gut, dass sich Kim Kardashian (32) in der Talkshow ihrer Mutter Kris Jenner (57) präsentierte.
Dem Rapper ('Homecoming') wäre es angeblich lieber gewesen, wenn sich sein Realitystar ('Keeping Up with the Kardashians') aus dem Rampenlicht ferngehalten hätte. Ihr Auftritt in dem kurzen Video war der erste nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter North im Juni und nach Meinung des Musikers hätte sie es lieber lassen sollen: "Kanye findet es gut, wenn sich Kim aus dem Rampenlicht heraushält. Ihr Ruhm sorgt in ihrer Beziehung immer für Unruhe. Es war die Idee von Kris, Kim in ihrer Show zu haben, da sie bessere Quoten braucht. Aber Kanye meinte, dass es ein ziemlich billiger Versuch war", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. "Aber Kim hat den Ruhm im Blut. Dass sie sich jetzt so versteckt, macht sie fertig. Sie möchte zurück und ihren Fans North zeigen. Kanye möchte überhaupt nicht, dass das Baby irgendeine Publicity bekommt, deshalb ist es für ihn besser, wenn Kim noch länger mit North im Haus bleibt. Für Kanye bedeutet es, ein A-Promi zu sein, wenn man sich wenig zeigt. Die Kardashians denken dagegen, dass mehr mehr ist."
Während es für die Fernseh-Familie wichtig ist, sich ständig in der Öffentlichkeit zu präsentieren, möchte Kanye West seine Tochter davor beschützen. Damit legt er sich mit Kris Jenner an, die ihre eigenen Vorstellungen hat. "Kanye möchte North beschützen. Sie soll so lange wie möglich anonym bleiben. Aber so arbeiten die Kardashians nicht. Es gibt noch keinen Deal für die ersten Fotos von North, aber das bedeutet nicht, dass Kanye sich hier durchsetzt. Ein guter Deal könnte immer noch möglich sein", erklärte der Alleswisser, der zudem bemerkte, dass der Rapstar durch seine Arbeit davon abgehalten werde, Zeit mit seiner Freundin und der Tochter zu verbringen. "Kanye liebt die Zeit, die er mit North verbringt, aber er ist nicht so gerne im Haus, da es dort immer so chaotisch zugeht. Kris denkt, dass er mehr daheim sein sollte und dass Kim rausgehen sollte, um sich fotografieren zu lassen und weiter für die Realityserie filmt. Das ganze Kardashian-Imperium ist in Gefahr, wenn sich Kim zurückzieht."
Vielleicht ist Kim Kardashian ja live dabei, wenn Kanye West bei den MTV Video Music Awards am 25. August sein 'Blkkk Skkk Head' präsentiert.
Artikel teilen: