Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: neues Leben in Amerika
Kate Moss & Pete Doherty: neues Leben in Amerika
24.11.2005 - 07:43 Uhr
London - Das britische Topmodel Kate Moss ist offensichtlich immer noch mit dem "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty zusammen.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollen die beiden im kommenden Jahr nach Amerika ziehen und dort ein neues, drogenfreies Leben starten. Ein Freund sagte: "Sie lieben sich sehr, aber Kate weiß, dass sie zu leicht wieder in die Drogenszene abrutschen können, wenn sie weiterhin mit den gleichen Leuten zu tun haben. Amerika ist also definitiv eine Möglichkeit." Der Sänger macht gerade in den Staaten einen Drogenentzug - zum wiederholten Male. Diesmal soll die Therapie erfolgreich sein - davon ist zumindest sein Onkel Philip Michels überzeugt. Er sagte: "Kate ruft ihn jeden Tag an, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Sie darf mit ihm reden, weil sie selbst das Entzugsprogramm durchgemacht hat. Mir hat Pete gesagt, dass er sich von seinen Freunden trennen muss, wenn er auf Dauer clean bleiben will. Ich will, dass er von London wegzieht und nie wieder mit Drogen in Berührung kommt." Er wolle nicht, dass sein Neffe sterbe, so Michels. Er solle gesund und glücklich mit Kate leben.
Seit Samstag (19.11.) befindet sich Pete Doherty in der "Meadows Clinic" in Arizona, wo er sich einem Drogenentzug unterzieht. Ein Freund des Sängers dazu: "Pete hat erkannt, dass seine Liebe zu Kate größer ist, als seine Liebe zu Drogen." Dennoch fiel der Abschied schwer. Der Freund weiter: "Pete war sehr emotional. Wenn er zurückkommt, darf er keinen Kontakt mehr mit Leuten haben, mit denen er früher Drogen nahm" (Fan-Lexikon berichtete).
Kate Moss machte selbst in der "Meadows Clinic" in Arizona einen Drogenentzug. Sie soll es auch gewesen sein, die Pete Doherty zu diesem Schritt riet. Der Sänger dazu: "Sie will, dass ich sofort nach ihr in diesen Ort in Arizona gehe und clean werde" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: