Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jenkins: Tränenreicher Zusammenbruch
Katherine Jenkins: Tränenreicher Zusammenbruch
09.01.2012 - 10:00 Uhr
Traurig: Katherine Jenkins (31) hat Probleme mit der Trennung von ihrem Verlobten Gethin Jones zurecht zu kommen und brach weinend auf der Bühne zusammen.
Die klassische Sängerin ('Time to Say Goodbye') entschied Ende Dezember gemeinsam mit ihrem Verlobten, dass eine Trennung unvermeidlich sei und sie beendeten ihre vierjährige Beziehung.
Am vergangenen Wochenende nun startete Jenkins ihre Großbritannientour und sah sich von Emotionen überwältigt, als sie ihren ersten Song anstimmte.
Anthony Inglis, der Dirigent ihres Orchesters, eilte zu der Diva, um sie zu trösten und reichte ihr ein Taschentuch.
"Bin froh, dass ich mit einem Taschentuch aushelfen konnte. Brauchte selbst eins", tweetete er am Sonntag nach der Show.
Trotz dieser Unterbrechung konnte Katherine Jenkins das Publikum anschließend begeistern und erhielt nach ihrem Auftritt im 'New Theatre' in Oxford Standing Ovations. In ihrem glamourösen, bodenlangen, weißen Kleid sah die Musikerin bezaubernd aus.
Ihre Trennung hatten Jenkins und Jones auf ihren Twitterseiten bestätigt. Dabei hatte die Waliserin erst vor wenigen Wochen darüber gesprochen, dass sie mit ihrem Beau eine Familie gründen wolle: "Ich möchte eine eigene Familie haben - ein bisschen zur Seite rutschen und nichts tun außer mit meinen Kindern ihre ersten Jahre zu verbringen. Ich hoffe, dass ich zurückkommen kann, aber ich glaube, dass Kinder Geschenke sind und ich möchte sie in den nächsten Jahren genießen. Gethin geht es genauso", beschrieb sie in einem Interview.
Beide sind wegen der Trennung offenbar tief traurig. Katherine Jenkins gab zu, "mehr als todunglücklich" zu sein.
Artikel teilen: