Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Eltern beten für sie
Katy Perry: Eltern beten für sie
06.01.2012 - 10:00 Uhr
Anziehungsmagnet: Katy Perry (27) soll dafür gesorgt haben, dass mehr Leute in die Kirche ihrer Eltern gehen, die ihr wegen der Scheidung bereits vergeben haben.
Die Sängerin ('California Gurls') und Russell Brand (36) lassen sich scheiden und es wurde wild darüber spekuliert, wie ihre religiösen Eltern darauf reagieren würden. Sie haben ihre Tochter jedenfalls nicht verstoßen, ganz im Gegenteil, wie die erste Messe des Pastoren-Ehepaars zeigte: "Ich bin mir sicher, dass Katy durch das Internet dafür sorgt, dass ihr heute in die Kirche geht", erklärte Mary Hudson der Gemeinde, die sich in der Kirche in Westlake, in Ohio versammelt hatte. "Wer weiß denn schon auf der Welt, wie Gott sie [in die Kirche] hereinholt. Das Wichtigste ist, dass ihr hier seid und dass Gott ein Feuer in euch für 2012 entfachen möchte."
Mary und Keith Hudson wurden in einem Schild als "Katy Perrys Eltern" angekündigt, die am 4. und 5. Januar predigen würden. Die Predigt dauert 90 Minuten und 300 Menschen sollen ihr gelauscht haben. Der Vater von Katy Perry hatte mit seinen Gefühlen zu kämpfen, als er über seine berühmte Tochter sprach: "Ich liebe meine Tochter und werde sie immer lieben. Hört damit auf, so kritisch und voreingenommen zu sein. Schließt nicht die Tür vor euren Lieben, besonders nicht vor euren Kindern", soll der Amerikaner laut der britischen Zeitung 'The Sun' betont haben. "Bloß weil sie nicht mögen, was ihr macht oder wer ihr seid, beten sie dafür, dass ihr da seid. Sie zählen auf euch. Ich glaube an Gott und dies auch für jedes meiner Kinder."
Der Pastor fügte hinzu, dass der Beruf seiner Tochter dazu geführt habe, dass man seine Botschaft besser hören könne: "Gott hat uns die Plattform gegeben, um Leute zu treffen - und sie mochten uns, weil wir cool sind."
Weder Katy Perry noch Russell Brand haben den Grund für die Scheidung genannt. Es hieß, dass er gerne eine Familie gründen wollte, sie sich aber lieber auf ihre Karriere konzentrieren wollte. Nun tauchen Berichte auf, dass der Brite sich immer mehr über die Religion seiner Schwiegereltern lustig gemacht haben soll. Er war lange Zeit drogensüchtig und hatte etliche Affären, aber seine Gattin hat immer wieder betont, dass ihre Eltern ihm das nicht vorhalten würden. "Russ hat immer wieder anzügliche Bemerkungen am Tisch gemacht. Er hat sich am Anfang noch zurückgehalten - so gerade. Aber mit der Zeit wurde er immer schlimmer und hat sie und ihre Familie aufgezogen. Nachdem die physische Anziehungskraft verschwand, wurden die Unterschiede immer klarer und sie hat gedacht 'Was habe ich nur getan'", hieß es über das Scheitern der Ehe von Russell Brand und Katy Perry.
Artikel teilen: