Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry fürchtet das Ende ihrer Fernbeziehung
Katy Perry fürchtet das Ende ihrer Fernbeziehung
10.04.2011 - 09:26 Uhr
Los Angeles - Seit rund einem halben Jahr sind Katy Perry und Russell Brand verheiratet - allerdings kann das Paar kein normales Eheleben führen.
Schließlich ist die Sängerin nur selten zu Hause und auch Brand hatte in letzter Zeit viele berufliche Verpflichtungen. Die beiden scheinen ihre Fernbeziehung aber zu genießen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Bis jetzt haben sie und Russell versucht, nicht mehr als drei Wochen getrennt zu verbringen - manchmal haben sie sogar nur zwei Tage zusammen. Aber Tatsache ist, dass die Distanz den Funken am Leben hält, und jetzt fürchtet Katy sich vor dem, was passieren könnte, wenn sie ständig ihre Zeit miteinander verbringen und sie hat schon jetzt Angst davor."
Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bradley Cooper: Fernbeziehung hat ein Ende
- Die Musiklegende Chaka Khan verkündet das Ende ihrer Tourneen, um mehr qualitativ hochwertige Zeit mit ihrer Familie zu verbringen
- Taylor Swift leidet unter ihrer Fernbeziehung
- Miley Cyrus fürchtet Karriere-Ende
- Hochschwangere Katy Perry fürchtet sich vor Geburtsschmerzen
- Bts: Das Ende ihrer kreativen Auszeit ist für das Jahr 2025 geplant
Kommentare
1. Cordula Cordul schrieb am 10.04.2011 um 18:44 Uhr:
Da scheint ja jemand nicht so sehr an die starke Liebe zu glauben ... aber ich kann's verstehen. Wenn's nur noch Alltag ist, dass man sich sieht, ist es nichts Besonderes mehr, und man genießt es nicht mehr so.