Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich bin nicht perfekt
Katy Perry: Ich bin nicht perfekt
22.05.2012 - 10:00 Uhr
Botschaft: Katy Perry (27) will ihren Fans zeigen, dass sie nicht in einer Phantasiewelt lebt und selbst auch durch schwierige Zeiten geht.
Der Popstar ('California Gurls') veröffentlicht bald seine 3D-Dokumentation 'Katy Perry: Part of Me'. Die Schöne lässt sich gerade von ihrem Gatten Russell Brand (36) scheiden und der Zusammenbruch ihrer Ehe findet sich auch in dem Film wieder. "Ich dachte mir, dass es wichtig ist, alles zu zeigen", erklärte Katy Perry in der Show von Ellen Degeneres. "Manchmal denken die Menschen, dass wir [Stars] perfekt sind, aber wir sind es nicht. Es ist wichtig, mit dieser Idee Schluss zu machen, dass man perfekt, fehlerlos oder in einer Phantasiewelt leben muss, um seine Träume zu erreichen."
Die Amerikanerin machte deutlich, dass in der Dokumentation keine Gefühle verletzt werden. Die Musikerin möchte auch zeigen, dass sie während des Drehs sehr viele schöne Dinge erlebte. "Ich habe mich entschieden, dass ich alles auf sehr geschmackvolle Weise in den Film packen möchte. Es geht hauptsächlich darum, wie ich dahin gekommen bin und wie der Weg manchmal holperig, aber meistens sehr lustig war."
Ihr Kollege Justin Bieber hat eine sehr erfolgreiche Dokumentation vorgelegt. Der Kanadier wird diese Woche auch bei Ellen Degeneres erscheinen und hat Großes zu berichten. "Mein Freund Justin Bieber kommt am Mittwoch. Ich hörte, er hat große Nachrichten", schrieb Degeneres auf ihrer Twitter-Seite. Ihr jugendlicher Kumpel antwortete: "Jawohl, das habe ich."
Der Film seiner Pop-Kollegin Katy Perry wird am 23. August in die deutschen Kinos kommen.
Artikel teilen: