Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry sollte nicht als Prostituierte enden
Katy Perry sollte nicht als Prostituierte enden
30.07.2010 - 12:00 Uhr
Besorgt ums Töchterlein: Popmieze Katy Perry (25) verriet, dass ihre Eltern streng mit ihr waren, weil sie nicht wollten "dass sie wie eine Prostituierte werde".
Die Beauty ('Hot N Cold') fand es stets toll, gegen ihre christlichen Pastoren-Eltern Keith und Mary Hudson zu rebellieren, und testete regelmäßig ihre Grenzen aus, als sie aufwuchs.
"Manche Menschen sind fasziniert von der Idee einer großartigen Handlung: gutes Mädchen, christliche Eltern, wird böse. Mein Lied 'I Kissed A Girl' bot die perfekte Geschichte, daher ist es für die Leute unterhaltsam. Meine Eltern waren anfangs wirklich streng, weil sie nicht wollten, dass ich wie eine Prostituierte ende", erzählte die Beauty dem 'Q'-Magazin.
Das freche Töchterlein machte es seinen Eltern dabei nicht einfach, wie die kesse Künstlerin gesteht: "Alle Kinder wissen, wie sie ihre Eltern auf die Palme bringen können. Das ist, als würde man auf einen Alarmknopf drücken. Und bei meinem ist die rote Farbe an einigen Stellen abgeblättert, weil ich ihn ständig gedrückt habe."
Auch heute noch weiß die süße Sängerin, die seit Januar mit dem britischen Berufsblödler Russell Brand (35) verlobt ist, womit sie ihre Eltern ärgern kann. So sind die Berufsprediger alles andere als angetan vom neuen Projekt ihrer Tochter. Perry hat zugesagt, bei einem neuen Schlümpfe-Film mitzuwirken.
Die Schöne wird dem Charakter der Schlumpfine ihre Stimme leihen in dem neuen animierten Streifen, der auf der Cartoon-Serie über die blaublütigen Pimpflinge aus den 80ern basiert. Ihre Eltern mochten die Sendung damals überhaupt nicht, verriet die brünette Musikerin und fügte hinzu: "Meine Eltern hatten das Gefühl, dass mir als Kind die Abhängigkeit der Schlümpfe von Hexerei und Magie die falsche Botschaft sandte. Aber es scheint, als sei es mein Schicksal, meine Mutter zur Weißglut zu bringen."
"Als Kind hielten sie mich davon ab, die Schlümpfe zu schauen und ich bin verdammt noch mal einer geworden. Sie verboten mir, Zucker zu essen, und ich bekam Zucker. Ich kann verdammt noch mal nicht aufgehalten werden, Baby!", scherzte Katy Perry.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Hudson: American Idol sollte enden
- Taylor Swift: Calvin Harris will nicht als Song enden
- Jake Gyllenhaal will nicht als Taylor-Swift-Song enden
- My Chemical Romance wollen nicht als Fahrstuhlmusik enden
- Jennifer Lawrence beeindruckte als Prostituierte
- Alicia Keys & warum sie auch als Drogenabhängige hätte enden können