Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wehrt sich gegen Schwangerschaftsgerüchte
Katy Perry wehrt sich gegen Schwangerschaftsgerüchte
22.11.2011 - 08:30 Uhr
Kein Babybauch: Katy Perry (27) ist nicht schwanger.
Seit der Verleihung der American Music Awards am Sonntag kursierten allerlei Gerüchte über eine Schwangerschaft der Künstlerin ('I kissed a Girl'). Einige aufmerksame Beobachter wollen gesehen haben, dass die Beauty um die Körpermitte etwas zugelegt hat.
"Um Gottes Willen, nein!" rief die Entertainerin unumwunden aus, als die Journalisten von 'Hollyscoop' sie ganz direkt darauf ansprachen, ob sie bald Kinder mit ihrem Mann Russell Brand haben möchte.
Ihre Körperfülle erklärte sie einfach mit dem guten Essen, das sie sich gegönnt habe. "Ich mag 'In-N-Out Burger' und 'Taco Bell', und wenn ihr daraus eine Schwangerschaft machen wollt, ist das euer Problem", sagte sie gegenüber 'The Insider'. "Ich trinke immer noch gerne Alkohol - es ist also noch nicht so weit."
Bei einem Konzert im Madison Square Garden letzte Woche riss Katy Perry ebenfalls Witze über ihren aufgeblähten Bauch. Sie sagte, wenn jemand sähe, dass sie ihren Bauch reibt, läge das nur daran, dass sie Spaß daran gehabt habe das leckere Essen in New York City zu genießen.
In der Vergangenheit hatte die Diva bereits betont, sie wolle zwar Mutter werden, doch im Moment sei das nicht der richtige Zeitpunkt. "Kinder sind ein Grund zu heiraten", sagte der Star letzten Monat bei Ellen DeGeneres. "Besonders wegen des Menschen, den man heiratet. Man denkt, dieser Mensch wäre ein ein guter Partner, ein guter Vater. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Zeit dafür schon reif ist. Wir werden sehen."
Wenn es dann aber so weit ist, will der Star gar nicht mehr mit dem Kinderkriegen aufhören: "Wenn es beim ersten Mal nicht weh tut, mache ich eines nach dem anderen", scherzte Katy Perry.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mick Jagger wehrt sich gegen Katy Perry
- Katy Perry wehrt sich gegen Diven-Gerüchte
- Katy Perry wehrt sich
- Selena Gomez wehrt sich tapfer gegen Schlagzeilen nach Kritik an ihrer Emilia Perez-Performance
- Der renommierte Sir Ridley Scott wehrt sich energisch gegen Kritiken: Blade Runner ist definitiv nicht zu langsam
- Lil Nas X wehrt sich gegen Blackouttuesday