Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will kein sexy Pin-Up Girl mehr sein
Katy Perry will kein sexy Pin-Up Girl mehr sein
15.03.2010 - 12:00 Uhr
Will sich ein neues Image zulegen: Sängerin Katy Perry hat enthüllt, dass ihr neues Album sich auf ihren "Glauben, Überzeugung und die übernatürliche Welt" konzentriere.
Perry arbeitet momentan an ihrem neuen Album, welches später in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Der Star denkt, dass ihre Fans überrascht sein werden wenn sie ihr neuestes Werk hören werden, da sich die Songs drastisch von denen auf ihrem 2008 erschienenen Album 'One of the Boys‘ unterscheiden.
Perry ist ihr Image leid, und will sich unbedingt weiterentwickeln. "Ich will mich wie Madonna weiterentwickeln. Wenn ich noch einen Tag das sexy Pin-Up-Girl sein müsste, würde ich vom Hollywood-Schriftzug springen", erklärte die hübsche Brünette.
Ihr neuestes Werk ist immer noch vom Pop inspiriert und außerdem arbeitet Perry auch wieder mit den Produzenten Dr. Luke und Max Martin zusammen.
Der Star hat sich an Silvester mit dem britischen Komiker Russell Brand verlobt und gibt zu, dass ihre Beziehung auch einen dramatischen Effekt auf ihr Songwriting hatte. Perry drückt die Gefühle für ihren Schatz durch ihre Musik aus, weshalb 50 Prozent der Lieder auf ihrem Album Liebeslieder sind.
"Es geht auch um meinen Glauben, meine Überzeugung und meine Ehrfurcht vor der übernatürlichen Welt", erläuterte das Goldkehlchen.
Artikel teilen: