Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Wollte die Laken verbrennen
Katy Perry: Wollte die Laken verbrennen
06.09.2010 - 12:00 Uhr
Böse Vergangenheit: Katy Perry (25) hat verraten, dass sie am liebsten die "Laken verbrannt" hätte, als sie die Autobiographie ihres Verlobten, Komiker Russell Brand, anfing zu lesen.
Die Pop-Mieze ('Teenage Dream') erklärte außerdem, dass sie das 2007 erschienene Buch 'My Booky Wook' nie zu Ende gelesen habe: "Ich habe es nur bis zur Hälfte geschafft. Da stehe ich und hänge mit diesem Typen ab und lese sein Buch - das war zu viel. Ich entschied, dass er mir ein paar Stories lieber selbst erzählten sollte."
Ihre erste Reaktion auf die Zeilen, die sie gelesen hatte, war temperamentvoll: "Die Laken verbrennen!"
In dem Buch geht es um Brands Suchtkrankheiten und ist gespickt mit allerlei Abenteuern des Blödlers. Bald soll 'My Booky Wook 2' herauskommen und sogar noch wildere Geschichten beinhalten.
Trotz seiner turbulenten Vergangenheit ist Katy Perry bis über beide Ohren in Russell Brand verliebt. Die beiden verlobten sich am Neujahrstag und wollen noch in diesem Jahr heiraten. Perry schätzt an ihrem Schatz besonders, dass er die Kontrolle übernimmt: "Eine Frau möchte vom Hocker gerissen werden - auf romantische Weise, natürlich nicht wortwörtlich", lachte Katy Perry.
Artikel teilen: