Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards notiert Beleidigungen für Mick Jagger
Keith Richards notiert Beleidigungen für Mick Jagger
30.07.2015 - 08:39 Uhr
London - Keith Richards muss sich manchmal mitten in der Nacht eine Notiz machen - wenn ihm eine gute Beleidigung für Mick Jagger einfällt.
Der "Rolling Stones"-Gitarrist liebt es nämlich, sich mit dem Sänger zu zanken, was aber immer scherzhaft gemeint sei. Der 71-Jährige erklärte gegenüber dem "Mojo"-Magazin: "Mick und ich müssen ständig rivalisieren, aber von meiner Seite ist das nie feindselig gewesen. Mick ist eben ein Kontroll-Freak. Er muss sich immer sich sein, dass er die Nummer eins ist und meistens lasse ich ihn in dem Glauben. Aber wenn er eine schlechte Entscheidung bezüglich der 'Stones fällt - dann nicht. Wir haben trotzdem Spaß an unseren Zankereien. Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und notiere mir einen fiesen Spruch. Den hebe ich mir dann für ihn auf."
Nach dem Aufwachen, beginnt Keith Richards seinen Tag übrigens am liebsten mit einem guten Joint. Deshalb freut der "Rolling Stones"-Gitarrist sich auch wahnsinnig, dass Marihuana in immer mehr US-Staaten legal ist. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Keith Richards schätzt Mick Jagger als Solo-Künstler mehr
- Buddy Guy: Neues Album mit Mick Jagger & Keith Richards
- Rolling Stones. Keith Richards entschuldigt sich bei Mick Jagger
- Keith Richards kennt Alben von Mick Jagger nicht
- Keith Richards & Mick Jagger: wie Brüder
- Keith Richards & der verkrampfte Mick Jagger