Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Abnehmen ist eine Reise
Kelly Osbourne: Abnehmen ist eine Reise
07.01.2013 - 12:00 Uhr
Kelly Osbourne (28) bezeichnete ihren Diäterfolg als eine "lange Reise".
Der TV-Star ('The Osbournes') verlor in den vergangenen Jahren über 30 Kilo und wandelte sich damit vom pummeligen Teenager zur selbstbewussten Moderatorin. Auch wenn die Tochter von Ozzy Osbourne (64, 'No More Tears') glücklich über ihr neues Aussehen ist, findet sie es wichtiger, dass sie nun auch mental zufriedener ist: "Es war eine lange Reise. Die Leute denken aus irgendeinem Grund, dass es über Nacht passiert ist, aber so war es nicht. Ich habe vor fast vier Jahren damit angefangen und stehe zu dem, was ich gesagt habe, dass man erstmal im Kopf anfangen muss, bevor man seinen Körper verändern kann", bekräftigte Kelly Osbourne in der britischen Sendung 'Lorraine'. "Wenn man nicht zufrieden mit dem ist, wie man ist, dann wird man nie glücklich sein, ob man nun dünn ist oder nicht. Ich werde immer gefragt, wie es war, unter den Augen der Öffentlichkeit aufzuwachsen. Ich habe viele Fehler gemacht und ich war sehr unsicher und habe das geglaubt, was die Medien über mich gesagt haben. Das war einfacher als zu kämpfen und zu zeigen, wie ich wirklich war."
Die Britin ernährt sich gesund und treibt regelmäßig Sport. Ihre Mutter Sharon Osbourne (60) hätte ihr sehr geholfen, wieder Kontrolle über ihr Leben zu bekommen: "Wenn man sich die Fotos von mir anschaut, dann sieht man es an meinen Augen, wie unglücklich ich war. Aber meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich es schaffen könnte, wenn ich etwas verändern wollte. Es war nur so, dass ich mich nicht ändern wollte. Ich hatte mich in dieser Blase eingeschlossen, wo ich mit Medikamenten meine Gefühle ausschaltete, ich kann das nicht verleugnen. Ich habe auch gedacht: 'Wenn ich ein paar mehr von diesen Dingern nehme, dann wache ich morgen nicht mehr auf und alles ist vorbei und die Leute kümmert's eh nicht.' Da hbe ich meine Mutter angerufen und bin ich in den Entzug gegangen ... Ich hätte nie gedacht, dass ich 28 Jahre alt werden würde."
Die gute Beziehung zu ihrer Mutter habe ihr immer geholfen und die beiden treiben auch gemeinsam Sport. Die Tochter ist beeindruckt, wie fit ihre Mutter ist. "Heute Morgen habe ich mit meiner Mutter Sport gemacht und sie hat es mir dabei ganz schön gegeben. Ich kichere immer, denn sie gibt keinen Laut von sich. Ich stemme da meine Gewichte und habe wirklich zu kämpfen und meine Mutter ist einfach da auf dem Laufband. Es war lustig", lachte Kelly Osbourne.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kelly Rowland: Abnehmen ist ihre leichteste Übung
- Kelly Clarkson: Abnehmen führte zu Selbstmordgedanken
- Kelly Clarkson: Abnehmen hat noch Zeit
- Werbedeal: Kelly Clarkson muss Abnehmen
- Eine inspirierende Reise zurück in die Zeit: Sky kündigt eine neue Dokumentation Becoming Madonna über das Leben der Queen of Pop an
- Kwabs: Sein Album ist eine Reise
Kommentare
1. Lili schrieb am 07.01.2013 um 13:57 Uhr:
Recht hat sie! Es ist echt kein Zuckerschlecken, macht keinen Spaß und erfordert wahnsinnig viel Energie! Aber es lohnt sich sooooo sehr! Hab selber 20 Kg verloren und freue mich jeden Tag darüber!