Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne arbeitete hart für ihren Erfolg
Kelly Osbourne arbeitete hart für ihren Erfolg
26.02.2012 - 08:30 Uhr
Kämpfernatur: Kelly Osbourne (27) fiel der Erfolg nicht in den Schoß, sondern erforderte viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Die Tochter des 'Black Sabbat'-Rocker Ozzy Osbourne genoss dank ihres berühmten Vaters zwar eine privilegierte Jugend, litt allerdings unter psychischen Problemen, die zu mehreren Aufenthalten in Rehabilitationskliniken führten. Mit der Hilfe verschiedener Therapien bewältigte sie schließlich ihre Schwierigkeiten und ist mittlerweile erfolgreich im Showgeschäft tätig. "Ich spiele in einem neuen Film mit Miley Cyrus mit, ich filme wöchentlich für die 'Fashion Police', ich habe einige Monate mit Madonna übrig, in denen ich mit ihr an ihrer 'Material Girl'-Modelinie arbeite und ich bin die Kreativ-Chefin der Show 'Beacher's Madhouse' im Hollywood-Roosevelt Hotel. Ich musste doppelt so hart arbeiten, um den Respekt und die Jobs zu bekommen. Keiner könnte sagen, dass ich ein langweiliges Leben führe", erklärte sie in einem Interview mit dem 'Hello'-Magazin.
Der Star sprach auf über ihren Bruder Jack Osbourne, auf den sie sehr "stolz" sei. Ebenso wie seine Schwester hatte Jack Osbourne mit Suchtproblemen zu kämpfen, die er mithilfe eines Therapeuten in den Griff bekam. Seine Verlobte Lisa Stelly ist schwanger und die beiden freuen sich schon sehr auf das Baby. Außerdem drehte der werdende Vater vor kurzem einen Dokumentarfilm über seinen berühmten Vater. "Ich bin so stolz auf Jack und seine Verlobte. Jack braucht seine Privatsphäre. Er hat sich zu einem sehr respektvollen, gut geformten und ehrlichen Gentleman entwickelt. Die beiden werden großartige Eltern sein", schwärmte Kelly Osbourne.
Artikel teilen: