Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Danke nach Krankenhausaufenthalt
Kelly Osbourne: Danke nach Krankenhausaufenthalt
07.11.2011 - 10:00 Uhr
Nochmal gut gegangen: Kelly Osbourne (27) verletzte sich am Wochenende so schlimm am Kopf, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Was genau passiert war, verriet die Sängerin ('Papa don't preach') nicht, sondern nur, dass sie ärztliche Hilfe benötigte: "Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Ich habe mir den Kopf aufgeschlagen und bin immer wieder in Ohnmacht gefallen. Jetzt ist alles gut, meine Mama ist gekommen und hat mich abgeholt", beschrieb der Rockerspross auf seinem Twitteraccount. Anstatt einer Erklärung des Unfalls verwies Osbourne auf die Talkshow 'The Talk', bei der ihre Mutter eine der Moderatorinnen ist und vermutlich über den Zwischenfall reden wird.
Die Klinik-Mitarbeiter vergaß die erschlankte Blondine hingegen nicht und bedankte sich artig für die gute Pflege: "Ich möchte mich bei all den großartigen Ärzten und Krankenschwestern im Mercy Hospital in Miami dafür bedanken, dass sie sich so toll um mich gekümmert haben. Ihr seid wirklich unglaublich, Leute!"
In Miami hielt sich das Starlet übrigens auf, weil es bei einem Modelcasting für 'Material Girl', die Modemarke von Madonna und ihrer Tochter Lourdes, mitmachte. Kelly Osbourne ist das Gesicht der Linie.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mel Gibson: Krankenhausaufenthalt nach Corona-Infektion
- Kelly Osbourne: Playboy? Nein danke!
- Barry Manilow: Krankenhausaufenthalt statt Las Vegas-Show
- Kendall Jenner: Krankenhausaufenthalt öffnete ihr die Augen
- Avicii: Gallenblase Schuld am Krankenhausaufenthalt
- Selena Gomez: kurzzeitiger Krankenhausaufenthalt