Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Ich war eine verwöhnte Göre
Kelly Osbourne: Ich war eine verwöhnte Göre
25.02.2011 - 08:30 Uhr
Unbeliebt: Kelly Osbourne (26) bekannte in einem Interview, sie sei ein sehr schwieriger Mensch gewesen.
Die Londonerin ('Changes'), Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne (62), wurde berühmt durch die Reality-Soap 'The Osbournes'. In der Show konnte man das tägliche Leben des fluchenden und schimpfenden Teenagers im Kreise ihrer berühmten Familie beobachten.
Nach der Show war die Britin als übellaunig und verzogen verschrien - auch ihr ständiger Kampf gegen die Drogensucht war durch die Presse gegangen. Irgendwann ist der Groschen jedoch gefallen und die Punk-Rockerin hat sich zum Besseren gewandelt. Jetzt hofft sie, dass die Leute sie als angenehmen Menschen empfinden.
"Das war nicht immer so. Früher sagten die Leute: 'Oh nein, bloß nicht die', weil ich so schwierig war, um es gelinde auszudrücken", erzählte die Künstlerin der Zeitschrift 'Access Hollywood'.
Doch trotz ihrer Veränderungen flucht die Künstlerin hin und wieder ganz gerne. Daran sei ihre Mutter schuld, doch immerhin habe sie sich in vielen anderen Bereichen ganz positiv gewandelt.
"Hallo! Sharon Osbourne ist meine Mutter! Für mich ist es heute das größte und ich bin sehr glücklich wenn die Leute sagen: 'Oh Kelly Osbourne - die ist sehr nett' anstatt: 'Ach, diese unmögliche Göre'", so Kelly Osbourne.
Artikel teilen: