Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Rat von Vater Ozzy ist ihr wichtig

Kelly Osbourne: Rat von Vater Ozzy ist ihr wichtig

11.09.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne gibt nicht viel auf die Meinung mancher Kritiker.

Die Tochter von Ozzy Osbourne erklärte jetzt, sie höre lediglich auf den Rat ihres Vaters. Und bis jetzt hat sie vom Alt-Rocker für ihren Auftritt beim Musical "Chicago" nur Lob einheimsen können. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die 22-Jährige mit den Worten: "Er kann mich aber auch schlecht kritisieren, weil er zu Tränen gerührt war. Er ist derjenige, den ich stolz machen möchte. Ich möchte ihn glücklich machen."

Kelly Osbourne hat ihren Vater Ozzy bereits mehr als glücklich gemacht. Die 22-Jährige feierte gestern Abend (10.09.) mit ihrem Musical "Chicago" in London Premiere. Natürlich reisten Ozzy und Ehefrau Sharon extra deswegen in die britische Hauptstadt. Die beiden sollen ziemlich stolz auf ihre Tochter sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Kelly Osbourne spielt in dem Musical "Chicago" die Gefängnisaufseherin "Mama Morton". Sie erklärte im Vorfeld, mit dieser Rolle wolle sie beweisen, dass sie mehr sei als eine "fette, talentlose, grobschlächtige Göre". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen