Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland ist stolz auf ihre Entscheidungskraft
Kelly Rowland ist stolz auf ihre Entscheidungskraft
08.12.2010 - 08:30 Uhr
Starker Willen: Kelly Rowland (29) hat sich früher bei Entscheidungen von anderen beeinflussen lassen, aber weiß sich nun durchzusetzen.
So hat sich die ehemalige 'Destiny's Child'-Sängerin eine neue Solo-Karriere erarbeitet, bei der sie auf Dance-Melodien setzt: "Ich habe keine Angst mehr, Entscheidungen zu treffen", betonte die Amerikanerin in einem Interview mit dem Magazin 'Marie Claire'. "Ich habe mir Sorgen gemacht und habe allen anderen geglaubt."
Die Musikerin weiß, dass viele sie mit dem R'n'B-Stil von 'Destiny's Child' in Verbindung bringen, aber sie wollte Grenzen niederreißen und mit verschiedenen Sounds experimentieren. Der Star hat unter anderem mit DJ David Guetta bei 'Commander' und 'When Love Takes Over' zusammengearbeitet und wollte, dass auch ihre berühmten Freunde diesen Sound ausprobieren.
"Niemand wie ich hat Dance-Musik gemacht. Die Produzenten kannten mich nur von meinem R'n'B-Hintergrund. Ich habe Usher einen Song vorgespielt. Er sagte: 'Dieser Song ist wahnsinnig!', aber ich meinte: 'Du musst Dance ausprobieren."
Die Sängerin sprach im Interview auch über ihre Bandkolleginnen von 'Destiny's Child' Beyoncé Knowles und Michelle Williams und unterstrich, dass sie immer noch sehr gut befreundet seien.
"Die Leute würden es lieben, wenn wir uns hassten, aber sie sind meine Schwestern", bekräftigte Kelly Rowland.
Artikel teilen: