Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Streng zu Kandidatinnen

Kelly Rowland: Streng zu Kandidatinnen

12.09.2011 - 12:00 Uhr

Bestimmt: Kelly Rowland (30) versteht keinen Spaß bei Mädchen, die sich bei der britischen Ausgabe von X-Factor daneben benehmen.

Die Sängerin ('Dilemma') sitzt zusammen mit Gary Barlow, Louis Walsh und Tulsa Contostavlos in der Jury der Castingshow und ist für die weiblichen Kandidaten verantwortlich.

Dabei lässt die Amerikanerin Strenge walten: "Es gibt keinen Alkohol, keine Zigaretten und kein lautes Reden in Clubs", berichtete die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Ich bin nicht ausgegangen, bis ich mindestens 22 war und bis vor zwei Jahren gab es auch keine wilden Parties für mich. Ich war immer streng, ich trinke nicht viel, ich rauche nicht. Ich will Erfolg haben. Lass dich von niemanden von deiner Konzentration abbringen - von nichts und niemanden - oder du wirst alles verlieren."

Rowland hat sich die Hilfe von Soul-Diva Jennifer Hudson geholt, um die letzten vier von den acht übrig gebliebenen Kandidatinnen auszuwählen. Die energische Jurorin denkt, dass ihr Regime den jungen Mädchen helfen wird, nicht auszuflippen. Auf die Frage, ob es Streit gegeben hätte, antwortete das ehemalige 'Destiny's Child'-Mitglied: "Das ist kein Problem bei uns. Ich würde ihnen schon sagen, dass ich das nicht haben will."

Die Schöne möchte, dass ihre Kandidatinnen sehr erfolgreich werden - und sogar besser als sie und andere Chart-Stürmerinnen. "Ich möchte, dass sie besser sind. Besser als ich, besser als Lady Gaga, besser als Beyoncé. Besser als diese Generation. Jede Generation sollte besser sein. Ich erinnere mich, wie ich mit Whitney Houston sprach und sie mir sagte: 'Es wird immer besser und so soll es auch weitergehen'. Ich habe das Janet Jackson auch so sagen gehört. So bin ich auch. Ich wollte immer besser werden und ich will, dass meine Mädchen besser werden", bekräftigte Kelly Rowland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Y schrieb am 12.09.2011 um 16:52 Uhr:

Die haben in England so eine coole Jury mit Kelly Rowland und Gary Barlow, und wir haben die blöde Connor. Ganz toll.

Diese Seite teilen